Suche Geschenk

Diskutiere und helfe bei Suche Geschenk im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :) LG Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 24. Mai 2022.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk


    Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    Suche Geschenk

    Ein gutes Geschenk zu finden sollte nicht schwer sein, bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Online kann man leicht echt gute Geschenke finden und bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch hier bei himmelsfluesterer.de mal einen Blick zu werfen.

    Sicherlich wirst du über ihrer Hilfe auch ein tolles Geschenk finden und hoffe auch, dass ich dir damit bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und dort kann man echt gute Geschenke für Tochter, Papas, Omas und auch andere Geschenke finden. Möchte auch erwähnen, dass ich mit den Preisen von den Geschenken echt zufrieden bin.
     
  4. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    schon was gutes gefunden?
     
  5. Servus
    Servus New Member
    Registriert seit:
    13. März 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    geh auf Amazon, da findest Du alles was du willst
     
  6. Jimmi
    Jimmi Member
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Hi
    Ich habe zwei Brüder die Zwillinge sind und sie feiern im Januar Geburtstag. Kaum hat man was zu Weihnachten gefunden, muss man sich wieder wegen den Geburtstagsgeschenken Gedanken machen. Auf jeden Fall bin ich schon fleißig am Suchen, denn ich habe wirklich keine Ahnung was ich ihnen kaufen soll. Meine Mutter meinte, dass Uhren ein schönes Geschenk wäre und dass wir ihnen diese zusammen zu Weihnachten kaufen könnten. Wahrscheinlich werde ich ihren Vorschlag annehmen. Ich habe online schon ein bisschen gesucht und finde, dass Glass Watches eine gute Wahl wären.
    LG
     
  7. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

  8. Rosemarie
    Rosemarie New Member
    Registriert seit:
    23. Oktober 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Uhren sind immer ein willkommenes Geschenk
     
  9. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member
    Registriert seit:
    30. Oktober 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Da bin ich der selben Meinung
     
  10. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Ein schönes Geschenk finde ich auch, wenn man dem Beschenkten direkt auch ein Geschenk für sich selbst damit macht, wie etwa die Einladung zu einem gemeinsamen Besuch einer Zaubershow. Ihr könnt hier den besten Zauberer in Karlsruhe finden, falls ihr da in der Nähe wohnt.
     
  11. alber
    alber New Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwester
     
  12. rete
    rete New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Hallo an alle,
    ich habe meiner Freundin Diamantenschmuck geschenkt und sie war außer sich vor Freude.
    Den Schmuck von https://pierrejewellery.at finde ich unglaublich schön. Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kauf von Schmuck zu einem einfachen und angenehmen Prozess zu machen. Deshalb beantwortet man die Fragen der Kunden und get auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Den Kunden werden Beratungen angeboten, wenn sie den ersten Kauf tätigt und an ihrer Wahl zweifeln.
     
  13. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    An deiner Stelle würde ich einfach Tee verschenken.

    Tee kommt, soweit ich das beurteilen kann, gerade bei Frauen sehr gut an.

    Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    Den folgenden Tee habe ich hier gefunden und zu Weihnachten verschenkt: https://www.nibelungentee.de/rotbuschtee
     
  14. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Hey,

    Wenn du auf der Suche nach einem tollen Geschenk bist, dann könnte ich dir Case24 empfehlen. Auf deren Webseite kannst du deine eigene Handyhülle designen und sie wird dann individuell für dich produziert. Du kannst zum Beispiel deinen Namen, ein Foto oder ein Design auf die Hülle drucken lassen. Ich finde, das ist eine super Idee für jemanden, der schon alles hat oder einfach etwas Individuelles möchte.

    Die Hüllen selbst sind auch ziemlich robust und schützen das Handy gut vor Kratzern und Stößen. Vielleicht ist das ja was für dich! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  15. Astord
    Astord New Member
    Registriert seit:
    28. Mai 2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Suche Geschenk

    Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bist, könnte personalisierter Schmuck eine großartige Idee sein. Schau mal auf der Website https://www.eppi.de/unser-schmuck/personalisierter vorbei, dort findest du eine Auswahl an personalisiertem Schmuck, der sicherlich Eindruck machen wird. Personalisierte Geschenke sind immer eine schöne Möglichkeit, jemandem zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.
     
Thema:

Suche Geschenk - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Suche Geschenk - Similar Threads - Suche Geschenk

Forum Datum

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Vor 34 Minuten

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Apps Samstag um 22:32 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Games und Spiele Samstag um 22:32 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Donnerstag um 14:22 Uhr

Suche EAN basierend auf Mengeneinheit in ungeordnetem Suchbereich

Suche EAN basierend auf Mengeneinheit in ungeordnetem Suchbereich: Hallo zusammenWie kann ich in Spalte B die EAN BEME angeben, wobei die EAN eine der rechts aufgeführten EAN ist, die immer mit einer der alternativen Mengeneinheiten korrespondiert? Ich habe es...
Microsoft Office 11. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 10. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 10. April 2024
Suche Geschenk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.