Suche gute Videoschnitt-Software

Diskutiere und helfe bei Suche gute Videoschnitt-Software im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand ne gute Video-Schnitt Software empfehlen? Ich habe mir jetzt nen DVB-T Empfänger geholt und will die Werbung aus den Filmen rausschneiden. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 29. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Suche gute Videoschnitt-Software


    Kann mir jemand ne gute Video-Schnitt Software empfehlen?
    Ich habe mir jetzt nen DVB-T Empfänger geholt und will die Werbung aus den Filmen rausschneiden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche gute Videoschnitt-Software

    wenn du die Nero Suite hast, dürfte da schon was drin sein. Ich benutzte Cyberlink Power Director. Aber ich glaub da gabs was gratis... genau... hier
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche gute Videoschnitt-Software

  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Suche gute Videoschnitt-Software

    OK. Erstmal Danke.
    Virtual Dub hab ich schon probiert, das funzt nicht so richtig. Die Pinnacle Software ist mir zu teuer. Ich suche eher ne Art Freeware.
     
Thema:

Suche gute Videoschnitt-Software - Software

Die Seite wird geladen...

Suche gute Videoschnitt-Software - Similar Threads - Suche Videoschnitt Software

Forum Datum

Suche gute Stumpenkerzen

Suche gute Stumpenkerzen: Hallo ihr, ihr sucht nach einem Hersteller oder Händler von feinen Stumpenkerzen. Dann habe ich diesen Kauftipp für euch: https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/kerzen/stumpenkerzen/ . Gerade...
Umfragen 7. November 2022

Suche gute Alternative zur Pille

Suche gute Alternative zur Pille: Kurzum, ich vertrage die Pille überhaupt nicht. Was kann ich alternativ nutzen?
Umfragen 5. November 2022

Suche gute Software Lösung

Suche gute Software Lösung: Hi, ich suche gute Software Lösungen, die man für die Einsatzplanung benutzen könnte. Also es geht um die Organisation von täglichen Einsätzen im Außendienst. Wo kann man mehr erfahren und sich...
Umfragen 20. Juli 2022

Suche gute Überwachungskamera

Suche gute Überwachungskamera: Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Überwachungskamera im Web finden und bestellen kann? :) LG
Umfragen 12. Januar 2022

Sie suchen einen guten Mitarbeiter?

Sie suchen einen guten Mitarbeiter?: Wenn Sie qualifizierte Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen, wenden Sie sich bitte an gastamo-job.de, arbeitskräfte aus osteuropa finden. Agentur für Personalvermittlung. Erfahrene Spezialisten,...
Plaudereck 27. Dezember 2021

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rechnungsprogramm. Einige meiner Bekannten empfehlen Wiso Mein Büro, andere wieder die Software von http://www.suprsale.com/. Wiso Mein...
Software 14. Oktober 2014

Suche gutes Mousepad

Suche gutes Mousepad: Moin, Ich suche zum gamen ein gutes Mouspad bis zu einem Preis von 20 Euro. ich hab eine optische Maus mit Kabel. Thx
Games 11. Februar 2006
Suche gute Videoschnitt-Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.