Suche gutes Mousepad

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Mousepad im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich suche zum gamen ein gutes Mouspad bis zu einem Preis von 20 Euro. ich hab eine optische Maus mit Kabel. Thx Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 11. Februar 2006.

1. Suche gutes Mousepad

Moin,
    Ich suche zum gamen ein gutes Mouspad bis zu einem Preis von 20 Euro.
    ich hab eine optische Maus mit Kabel.

Thx

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Suche gutes Mousepad

Guck mal hier:
    (das hab ich: Link)

Link (E-Bug)

Das ist sehr gut: Link (K&M)

Würdest Du lieber nen Stoff- oder nen Plastik-Pad nehmen?
    Für was nutzt Du das?

4. Illuminat
    Illuminat Gast

Suche gutes Mousepad

Zu einem Plastikpad kann ich nciht raten. Stoff verschleißt zwar etwas, ich habe damit aber bessere Ergebnisse erzielt. Heute brauch ich sowar nicht mehr. Heute hab ich ne Trackball Mouse.

5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Suche gutes Mousepad

Ich persönlich bin mit meinem Plastik/Metallpad hoch zufrieden. Das ist wesentlich präziser.

6. logitech_
    logitech_ Gast

Suche gutes Mousepad

also ich benutze für meine razer einfach ein Weißen DinA4 Blatt ^^
    reicht super....kp ob das Preziese oder unpreziese ist...für mich langt das...ich spiele ja eh fast nie

7. dual-core
    dual-core Gast

Suche gutes Mousepad

:34: ich genauso

Thema:

Suche gutes Mousepad - Games

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Mousepad - Similar Threads - Suche gutes Mousepad

Forum Datum

Gutes Benehmen

Gutes Benehmen: Gutes Benehmen [IMG] "Gutes Benehmen - Gewusst Was" 1.0 - Windows 8 phone Überall zu Hause – Erfolg durch Gutes Benehmen! Mit dieser App erfahren Sie, wie Sie sich passend anziehen,...
Spiele 8. März 2015

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm

Suche gutes und günstiges Rechnungsprogramm: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rechnungsprogramm. Einige meiner Bekannten empfehlen Wiso Mein Büro, andere wieder die Software von http://www.suprsale.com/. Wiso Mein...
Software 14. Oktober 2014

Suche guten Popup- u. Werbeblocker

Suche guten Popup- u. Werbeblocker: Hey Leute da bin ich schon wieder :whistling: Ihr kennt bestimmt diese ganzen Popups und Werbungen die im Netz auf jeder Seite vorhanden sind. Habt ihr vllt auch dagegen einen guten Popup- und...
Software 5. Juli 2008

Wird mit dem R650 alles gut?

Wird mit dem R650 alles gut?: Alle Welt löffelt aktuell noch gierig an der R600-Suppe. Aber da diese den meisten nicht schmeckt, köcheln schon die Gerüchte um den Nachfolgechip R650 im Internet. Bei Fudzilla.com hatte man...
Hardware 18. Mai 2007

Suche gute Videoschnitt-Software

Suche gute Videoschnitt-Software: Kann mir jemand ne gute Video-Schnitt Software empfehlen? Ich habe mir jetzt nen DVB-T Empfänger geholt und will die Werbung aus den Filmen rausschneiden.
Software 29. Mai 2006

Suche für Windows XP gute Sidebar

Suche für Windows XP gute Sidebar: Hey, Ich suche eine Sidebar die ähnlich der von Vista ist.Sie sollte unbedingt eine RSS-Feed Funktion haben,wobei einige Features auch nicht schlecht wären. Bye
Windows Insider 22. April 2006

Guten Rutsch....

Guten Rutsch....: ich wünsche allen Betreibern, Usern usw. des Vista Boards einen guten Rutsch und das beste für das neue Jahr 2006! Auf dass das Board noch ein wenig erfolgreicher wird und noch mehr User den Weg...
Plaudereck 31. Dezember 2005
Suche gutes Mousepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.