Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

Diskutiere und helfe bei Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Scheid, 5. April 2022.

  1. Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive


    Hallo zusammen,ich habe die Herausforderung immer wieder nach Inhalten suchen zu müssen, die einmal in einer Vorgängerversion eines Dokumentes waren.Die Suche funktioniert immer nur im aktuellen Dokument.Ich müsste jedoch wissen, wann die Information Zahl, Text.... in welche Version bei Excel in welcher Tabelle / Reiter / Zelle oder bei Word / Powerpoint auf welcher Seite vorhanden war / ist.Gibt es dazu schon eine Lösung?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

    Hallo Mathias,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Suchergebnisse, die in SharePoint Online fehlen.
    <br />Nache sicher, dass Entwurfselemente bei jedem Benutzer gelesen werden können.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Exceldatei auf Android zerstört

    Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

    Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

    Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

    Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

    Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

    Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

    Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

    Andreas.
  4. Alexandar Petrov Win User

    überschriebene PowerPoint Datei wiederherstellen?

    Hallo Jannik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die Datei im SharePoint Online oder im OneDrive ist, kannst du in der Office-Datei auf Datei > Informationen > Versionsverlauf gehen, um die vorige Version der Datei zu sehen und wiederherzustellen. Sehe mehr im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Julian,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Entsprechend Ihrem Bild befand sich Ihre Datei in Ihrer OneDrive-Personal-Cloud, hier sind einige Punkte, die Ihnen helfen könnten:

    1. Sie müssen sich im AutoWiederherstellen-Speicherort bestätigen:

    C:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\

    YourUserName = Wort mit fünf Buchstaben basierend auf Ihrem eigenen Benutzernamen

    2. Windows 10 Papierkorb überprüfen Sie auch im Windows Datei-Explorer > wählen Sie "Dieser PC" und suchen Sie mit dem Dateinamen im Suchfeld "Diesen PC suchen"

    3. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus auf den folgenden Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Datei vorhanden ist.

    4. Stellen Sie eine frühere Version (Versionsverlauf) wieder her, suchen Sie die Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > Versionsverlauf > Überprüfen Sie, ob eine frühere Version das hat, wonach Sie suchen.

    5. Klicken Sie in der OneDrive-Cloud im linken Bereich auf die Schaltfläche "Papierkorb" und überprüfen Sie, ob Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und "Wiederherstellen".

    6. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", Sie können in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Hinweis: Auf der anderen Seite gibt es einige Anwendungen, um gelöschte Dateien auf Ihrer lokalen Festplatte wiederherzustellen, diese Anwendungen können Sie kostenlos im Internet finden und andere, die Sie bezahlen müssen.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Datenverlust in Exel- und Word-Dateien

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Thomas,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Hier sind einige Punkte, die Ihnen helfen könnten:

    1. Sie müssen sich im AutoWiederherstellen-Speicherort bestätigen:

    C:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Excel\

    YourUserName = Wort mit fünf Buchstaben basierend auf Ihrem eigenen Benutzernamen

    2. Windows 10 Papierkorb überprüfen Sie auch im Windows Datei-Explorer > wählen Sie "Dieser PC" und suchen Sie mit dem Dateinamen im Suchfeld "Diesen PC suchen"

    3. Um in Ihrer persönlichen Cloud zu überprüfen, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus auf den folgenden Link:

    https://onedrive.live.com

    Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu und überprüfen Sie dann in der Cloud-Ordnerstruktur, ob Ihre Datei vorhanden ist.

    4. Stellen Sie eine frühere Version (Versionsverlauf) wieder her, suchen Sie die Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > Versionsverlauf > Überprüfen Sie, ob eine frühere Version das hat, wonach Sie suchen.

    5. Klicken Sie in der OneDrive-Cloud im linken Bereich auf die Schaltfläche "Papierkorb" und überprüfen Sie, ob Ihre Datei vorhanden ist, wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei und "Wiederherstellen".

    6. Schließlich hat OneDrive Cloud eine neue Funktion "OneDrive Restore", Sie können in der Zeit bis zu 30 Tage zurückgehen, um Ihre Inhalte zu einem bestimmten Datum / Uhrzeit abzurufen, weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

    Hinweis: Auf der anderen Seite gibt es einige Anwendungen, um gelöschte Dateien auf Ihrer lokalen Festplatte wiederherzustellen, diese Anwendungen können Sie kostenlos im Internet finden und andere, die Sie bezahlen müssen.

    Jeder Zweifel, lassen Sie es mich wissen und haben Sie einen schönen Tag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive - Similar Threads - Suche Versionsverlauf Dateien

Forum Datum

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office Dienstag um 15:42 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf SharePoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 6. März 2018
Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.