Suche in Excel
Diskutiere und helfe bei Suche in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office 2010, Win 7. Seit einiger Zeit funktioniert die Suche im Tabellenblatt nicht mehr - egal, was ich suche. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W. Schneider, 5. Januar 2018.
Thema:
Suche in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suche in Excel - Similar Threads - Suche Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus TeamsExcel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?Excel 2021: Tausendertrennzeichen muß bei Suche mit angegeben werden?!?: Liebe Office-Gemeinde,gerade glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Beim Überprüfen meiner Gesundheitskostenabrechnungen habe ich nach dem Betrag 2056,03 gesucht.Die Zellen, in denen die...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wirdExcel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird: Hallo zusammen,ich habe sowohl in Excel als auch in Word das Problem, dass sobald ich oben in der "Suche"-Leiste etwas eingeben möchte, sowohl Word als auch Excel quasi einfrieren. Es ist für mich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Import Video files with Power Query into Excel including additional properties such as LengthImport Video files with Power Query into Excel including additional properties such as Length: Hello,I would like to make a list of videos mp4 from levels of folders and subfolders using the Power Query in Excel. Is there an option to include more properties than "extension", "Date...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2024 |
Excel Programm zum Suchen in einer kleinen DatenbankExcel Programm zum Suchen in einer kleinen Datenbank: Hallo,hier zunächst mal die Datenbank:StartEndeLängeX-Länge100,000120,0002010120,000150,0003030150,000155,00056155,000170,0001520170,000180,0001012Eingabefeld ist die Zelle A1.Der Nutzer gibt in...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...: Ich suche nach einer Formel welches mir im Excel hilftUnd zwar möchte ich im Excel eine Formel einbauen, welches eine Fallnummer von einer Tabelle X in einer anderen Tabelle Y such und dann diese...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |