Suche in Office 2016 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suche in Office 2016 funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berni_1, 9. Januar 2018.

1. Berni_1
    Berni_1 Gast

Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die Suche in Office 2016 nicht mehr - egal was ich eingebe, es werden keine Treffen angezeigt. Ich hab über "Indizierungsoptionen" den Index neu aufbauen lassen, ich hab die Rechte auf das Search-Verzeichnis überprüft, alles ohne Erfolg. Ich finde im Internet auch nichts mehr, was mir weiterhelfen könnte. Daher nun die Frage hier im Forum was ich noch überprüfen bzw. machen könnte, damit die Suche wieder funktioniert?

Bei mir ist die folgende Outlook-version installiert: Version 1711 (Build 8730.2165 Klick-und-Los)

2. Augustine_E Win User

Hallo Alfred,

danke für deine Nachricht.

Damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir wissen, ob du schon versucht hast, Office zu aktualisieren oder reparieren. Sehe die entsprechenden Links unten:

1. Installieren von Office-Updates
    2. Reparieren einer Office-Anwendung

Leo hat schon gefragt, ob du eine Antivirus-Anwendung vom Drittanbieter installiert hast. Wenn dies der Fall ist und das Problem, nach einer Aktualisierung weiter besteht, bitte
    deinstalliere die Antivirus-Anwendung restlos und nochmal
    ausprobieren. Du kannst du die Anwendung wieder installieren, nachdem wir festgestellt haben, dass sie nicht die Ursache ist.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. AlfredLudewig Win User

Der Ansatz war sehr gut. Ist bei mir nach wie vor immer noch so. Im abgesicherten Modus funktioniert es einwandfrei, sonst gar nicht. Ich bin schon erstaunt über soviel unvermögen seitens der Programmierer! Hast du da irgend etwas in der Richtung weiter
    herausbekommen?
  4. Berni_1 Win User

Weder die Schnellreparatur noch die Onlinereparatur haben geholfen. Die Suche bringt immer noch keine Ergebnisse. Alle Add-Ins sind auf "inaktiv" gesetzt.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.
  6. Kyle_Si Win User

Hallo Berni,

dann würde ich dir empfehlen, Office 2016
    neuzuinstallieren
    . Hoffentlich wird Office danach wieder laufen.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Office 2016 funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche in Office 2016 funktioniert nicht - Similar Threads - Suche Office 2016

Forum Datum

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt

Outlook 2016 - Suche funktioniert nur bedingt: Hallo Kolleginnen und Kollegen,wir einige Kollegen nutzen bei uns eine Shared-Mailbox 5-7 user und versuchen täglich öfters in verschiedensten Ordnern dieser Mailbox nachNummern zu suchen, die...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Suche in Office 2016 funktioniert nicht: Ich hab Windows 10 auf das Anniversary update aktualisiert. Danach hat mein Office 2010 nicht mehr funktioniert. Ich hab mir dann das neue Office 2016 besorgt. Seither funktioniert allerdings die...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Office 2016 Suche

Office 2016 Suche: Hallo NG, ich habe auf einem neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass die Suche in POP3 bzw. PST Dateien nicht funktioniert. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt,...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017
Suche in Office 2016 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.