Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe leider die Tage einen Time Machine Backup einspielen müssen. Seither kann ich keine Mails mehr Suchen die vor dem Restore Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matze_H, 31. Oktober 2016.

  1. Matze_H
    Matze_H Gast

    Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr


    Hi zusammen,


    ich habe leider die Tage einen Time Machine Backup einspielen müssen. Seither kann ich keine Mails mehr Suchen die vor dem Restore Datum liegen. Alle neuen Mails kann man suchen und werden gefunden. Alte jedoch nicht - die Mails sind alle noch vorhanden. Auch die Filter Funktion, Bsp.. Ungelesene funktioniert nur auf E-Mails nach dem Restore.


    Jemand ne idee ???


    MacOS Sierra

    Microsoft Outlook für Mac Version 15.27


    Danke & Gruss


    Matze
     
  2. Matze_H Win User

    Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr

    Hi Daniel,

    hab Office nun komplett neu installiert, was ich vermeiden wollte weil bis dann wieder alles so ist.....

    Nun Funktioniert die Suche wieder und ich hoffe ich muss so schnell kein Restore mehr machen

    Danke & Gruss

    Matze
  3. Dan_Av Win User

    Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr

    Hi zusammen,

    ich habe leider die Tage einen Time Machine Backup einspielen müssen. Seither kann ich keine Mails mehr Suchen die vor dem Restore Datum liegen. Alle neuen Mails kann man suchen und werden gefunden. Alte jedoch nicht - die Mails sind alle noch vorhanden.
    Auch die Filter Funktion, Bsp.. Ungelesene funktioniert nur auf E-Mails nach dem Restore.

    Jemand ne idee ???

    MacOS Sierra

    Microsoft Outlook für Mac Version 15.27

    Danke & Gruss

    Matze
    Hallo Matze,

    Wenn du Outlook zum ersten Mal nach dem Wiederherstellen einer Time Machine-Sicherung öffnest, erstellt Outlook die Datenbank für die wiederhergestellten Elemente neu. Wenn die Datenbank sehr groß ist, kann dieser Vorgang unter Umständen längere Zeit dauern.

    Ich kann dir nur empfehlen
    Office 2016 komplett zu deinstallieren
    und dann neu zu
    installieren.


    Außerdem, da das Problem nach einem Time Machine Backup aufgetreten ist, würde ich dir raten auch den Apple-Support zu kontaktieren.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  4. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  5. DeadSilence90 Win User

    Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

    Hey Botrust,

    einer Wiederherstellung des Microsoft Benutzerdaten aus der Time Maschine ist eine etwas heikle Sache...

    In diesen Benutzerdaten befinden sich die Office 2011 Identitäten ( dein Outlook Profil )...

    Bei der Wiederherstellung über der Time Maschine bzw. Datensicherung wird die Database der Identität nicht mit gesichert... Es befindet sich nur ein Ordner in der Main Identität nämlich Data Records....

    Ohne der Database kann Outlook diese Identität nicht starten...

    Lösung wäre gewessen:

    ->Outlook mit gedrückter alt Taste starten

    ->eine neues Outlook Profil zu erstellen ( egal bsp. Test )

    ->Diese Identität als Standart festzulegen

    ->öffnen folgenden Pfad

    Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Main Identität

    ->den Ordner Data Records zu kopieren nach

    Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Test - so wie man das neue Profil eben nennt ;)

    ->danach Outlook wieder mit gedrückter Alt Taste starten ( Microsoft Database Utility ) wo du das Profil erstellt hattest

    ->das neue Profil sollte Blau hinterlegt sein und anschließend auf den Button neu erstellen

    Somit wird das neue Profil geladen und deine Daten wären alle vorhanden ;)
  6. botrust Win User

    Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

    Hallo Jakob,

    leider stürzt jetzt Outlook immer ab und die Konten kann ich immer noch nicht einstellen.

    Muss ich vielleicht Outlook neu installieren?

    viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr - Similar Threads - Suche Outlook 2016

Forum Datum

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht

Outlook-Suche für Mac funktioniert nicht: Die Outlook-suche für MAC funktioniert nicht mehr. Neuste Outlook-Version: 16.61 und MAC-Version: 12.3.1.VG
Outlook.com 15. Mai 2022

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Ich finde seit 2 Tagen keine Mails mehr in meiner Outlook-Suche. Es werden einfach keine Such-Ergebnisse mehr angezeigt. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bisher keine Lösung gefunden....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook 2016 Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Outlook 2016 Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Seit dem Update von Outlook funktioniert Suche nicht mehr
Microsoft Office 28. März 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Liebe Community, seid kurzem funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse". Ich verwende den POP/SMTP E-Mail Typ. [IMG]
Microsoft Office 27. März 2017
Suche in Outlook 2016 for Mac funktioniert nach TimeMachine Restore nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.