Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangFähr, 21. August 2019.

  1. Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019.

    Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich schon beim tippen einige Ergebnisse auftrauchen, dies ist allerdings nicht der Fall... Erst wenn ich das komplette Wort "Kartoffel" eingebe und dann mit Enter bestätige, bekomme ich Ergebnisse. Aber auch hier werden dann nicht alle Mails angezeigt. Wenn ich mich im OWA anmelde, funktioniert die Suche soweit. Ich habe daraufhin testweise den Cache-Modus aktiviert. Die Suche hat funktioniert, allerdings hat Outlook dann die Ordner nicht mehr aktualisiert und mir den Fehler "Keine Verbindung zum Server" angezeigt. Also Cache-Modus wieder deaktiviert. Alles wieder beim alten... Anschließend erstellte ich ein neues Profil, Exchange-Konto hinzugefügt und siehe da, die Suche funktioniert so wie sie soll. Sobald ich dann aber andere Postfächer hinzugefügt habe, wars dass dann wieder. Auch nach der erneuten Indizierung funktioniert die Suche nicht.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke schonmal!
     
  2. Viki_Sz Win User

    Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

    Hello Wolfgang,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  4. Lukas Zibulin Win User

    Microsoft Project 2019 Standard edition

    Ich habe eine andere Version von Microsoft Project 2019 heruntergeladen da ich meine nicht finde (also die die ich brauche), wenn ich den Product Key in meiner heruntergeladenen Version von Project eingebe kommt "Dieser Product Key ist für die Volumenlizensierung von Microsoft Project Standard 2019, das zurzeit nicht installiert ist." Ich suche "Microsoft Project 2019 Standard" und dafür habe ich einen Key
    <br />
  5. Sebastian Overlack Win User

    Outlook 2019 Mac

    Hi,

    der Tip war super, im Kern genau das was ich suche.

    Leider ist der Button "Delegates" in meiner Outlook-Version (2019) durch "Ordner" ersetzt und die entsprechenden Optionen fehlen dort. Hättest Du einen Rat wo ich das einstellen kann?
  6. Galin Karlovv Win User

    Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

    Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019 - Similar Threads - Suche Outlook 2019

Forum Datum

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden

GMail Konto mit Outlook 2019 verbinden: Ich versuche ein GMail Konto mit Outlook 2019 abzurufen. Ich komme bis zu dem Schritt E-Mail und Passwort eingeben. Wenn ich dann auf Verbinden klicke, versucht Outlook in einem Browserfenster...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Outlook 2019 benötigt für den Verbindungsaufbau mit Exchange 2019 6 Minuten

Outlook 2019 benötigt für den Verbindungsaufbau mit Exchange 2019 6 Minuten: Zunächst der Workaround zu meinem Problem: Office 2013 wurde auf einem PC Windows 10 durgepatcht, nicht Domänenmitglied installiert. Anschließend wurde in Outlook die Verbindung zu einem Postfach...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu

Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu: Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem, auf das ich im Netz bisher auch keine Lösung gefunden hätte, die funktioniert :( Für meine Arbeit habe ich vor kurzem einen neuen Laptop (HP)...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch

Outlook 2019 - Suchen - Suchparameter nur noch auf Englisch: Hallo, ich arbeite mit seit einigen Wochen mit Windows 10 und Outlook 2019 (ink. Exchange Verbindung), davor/bisher mit Windows 8. Vor 1-2 Wochen bemerkte ich, dass die Outook-Suche...
Microsoft Office 2. September 2019
Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.