Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben kürzlich von IMAP auf Exchange 2019 umgestellt. Seitdem funktioniert die Suche in Outlook 2021 nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp162, 10. Januar 2025.

1. Philipp162
    Philipp162 Gast

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht

Hallo,wir haben kürzlich von IMAP auf Exchange 2019 umgestellt. Seitdem funktioniert die Suche in Outlook 2021 nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es helfen könnte, wenn man den Exchange-Cache-Modus aktiviert. Dies habe ich auch getan, die Suche hat dann funktioniert, allerdings hat Outlook dann nur noch E-Mails abgerufen, wenn das Programm neugestartet wurde. Auf eine manuelle Übermittlung hat dann nicht mehr funtkioniert.Die Suche gibt entweder keine Ergebnisse oder nur Ergebnisse aus den maximal letzten 2 Wochen aus, obwohl in den Postfächern deutlich mehr zu finden ist.Ich bitte um Unterstü

2. Gander Manuel Win User

Office Update/Migration auf Microsoft 365 Apps for Enterprise (x86 -> x64)

Werde ich probieren.
    Das komische ist ja dass ein Versionsupdate (von 2019 auf 2021) inkl. Architekturwechsel (von x86 zu x64) funktioniert.
    Danke,
  3. YücelDemir Win User

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019

Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.

Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
  4. Heike Kirchgeßner Win User

Outlook 2021

Hallo Abdullah, danke das du mir mit meinem Outlook 2021 Problem helfen wolltest.
    Ich habe es jetzt durch hinzufügen eines anderen Kontos (Gmail, als IMAP), dieses auch als Standard definiert, endlich mein Mailkonto von gmx das als Exchange automatisch bei der Installation festgelegt wurde löschen können. Danach konnte ich mein gewünschtes gmx Konto neu und endlich manuell als IMAP Konto dem Outlook 2021 hinzufügen.
    Anschließend das Gmail Konto aus Outlook wieder gelöscht, weil ich das dort nicht haben will.
    Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Outlook arbeiten.
    Wahrscheinlich eine umständliche Lösung, aber ich habe es nicht anders gelöst bekommen.
    Grüße Heike
  5. WolfgangSauer3 Win User

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  6. YücelDemir Win User

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019
    <br />

<br />Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.
    <br />

<br />Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Suche Outlook 2021

Forum Datum

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme:1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.2....
Outlook.com 7. März 2024

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert: Hallo Community !Ich bitte um Anregungen zum Thema Exchange in einer AD-Umgebung W2K16 und einem nicht funktionieren Outlook-Client.Exchange Server 2016 Std. läuft auf einem Windows Server 2016....
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook 2019 2021

Outlook 2019 2021: Hiseit paar Monaten, damals Outlook 2019, jetzt 2021, bekomme ich meine Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in sekundenschnelle, aber auf die von *** Die...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!

Outlook 2021 Exchange Konto kann nicht hinzugefügt werden!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Wir betrieben einen Exchange Server2019, dieser funktioniert soweit so gut nun auch ohne Probleme, jetzt haben wir Outlook 2016 im Einsatz und hier...
Outlook.com 19. Januar 2022

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

Exchange Konto funktioniert nicht

Exchange Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ganz geduldig habe ich sehr zeitaufwendig versucht herauszufinden, warum seit einigen Tagen so "aus heiterem Himmel" das Aktivieren des Exchange-Kontos (Office...
Microsoft Office 17. Februar 2018
Suche in Outlook 2021 mit Exchange 2019 Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.