Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir haben einen Exchange Server mit unseren Email Accounts der Mitarbeiter bei welchen ich Termine verplane. Manchmal ist es erforderlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Technik Clean-up, 17. November 2016.

  1. Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter


    Guten Tag


    Wir haben einen Exchange Server mit unseren Email Accounts der Mitarbeiter bei welchen ich Termine verplane.

    Manchmal ist es erforderlich dass ich die nach alten Aufträgen suchen muss, nur funktioniert die Suchfunktion bei den anderen freigegebenen Kalender meiner Mitarbeiter nicht, obwhol ich alle Rechte habe. Gemäss IT Firma kann man das nicht, obwohl ich dies bei meinen alten Arbeitgebern immer machen konnte.


    Weiss jemand von euch Rat?
     
  2. Dan_Av Win User

    Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter

    Guten Tag

    Wir haben einen Exchange Server mit unseren Email Accounts der Mitarbeiter bei welchen ich Termine verplane.

    Manchmal ist es erforderlich dass ich die nach alten Aufträgen suchen muss, nur funktioniert die Suchfunktion bei den anderen freigegebenen Kalender meiner Mitarbeiter nicht, obwhol ich alle Rechte habe. Gemäss IT Firma kann man das nicht, obwohl ich dies
    bei meinen alten Arbeitgebern immer machen konnte.

    Weiss jemand von euch Rat?
    Hallo Technik Clean-up,

    da das Problem sich auf Exchange Servern bezieht, empfehle ich dir den
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

    Diese ist unsere Support-Seite für IT-Experten, das Thema wird dort täglich bearbeitet.

    Wir hoffen natürlich, dass du eine Lösung hier in der Community finden wirst.

    Liebe Grüße
  3. 81cd2dd3-a47b-4255-9 Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Sehr geehrtes Microsoft-Team,

    auch ich habe ein ähnliches Problem. Wir haben das Konto eines Mitarbeiters, der vertreten werden soll (Mitarbeiter A,) und einen Mitarbeiter, der die Vertretung übernehmen soll (Mitarbeiter B). Beide besitzen über ein eigenes Konto für Skype for Business
    (S4B) und Exchange/Outlook.

    Folgendes haben wir gemacht.

    Mitarbeiter A hat sich an seinem Rechner als angemeldet. Dort ist er Haupt-User bzw. der einzige User. In seinem Outlook hat er Mitarbeiter B als seinen Stellvertreter eingerichtet. Mitarbeiter B besitzt rechte als Bearbeiter für den Kalender von A. Wir
    haben S4B ab- und wieder angemeldet.

    Der MAPI-Status OK wird bei Mitarbeiter A in den MAPI-Informationen angezeigt.

    An diesem Punkt wäre ich davon ausgegangen, dass die Stellvertreterbrechtigung für Mitarbeiter B sowohl für S4B als auch für den Kalender übertragen werden und es möglich ist, dass Mitarbeiter B auch S4B-Besprechungen für Mitarbeiter A einrichten kann. Leider
    ist dem nicht so.

    Öffnet Mitarbeiter B den Kalender von Mitarbeiter A kann dieser zwar normale Termine eintragen, sobald jedoch eine S4B-Besprechung vereinbart werden soll, kommt weiterhin die folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Aus meiner Sicht, habe ich das Problem gemäß der obigen Anleitung versucht zu lösen. Es wäre schön, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
  4. FrankSiebart Win User

    Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

    Das hilft leider nur als "Krücke" weiter. Ich muss Termine bei anderen Mitarbeitern eintrage und habe dadurch alle Termine auch in meinem Kalender weil ich ja Besprechungen in dem Fall mit den Mitarbeitern habe.

    Wieso werden die Nutzer von Office für Mac als Nutzer 20er Klasse von Microsoft behandelt, wir zahlen genauso viel für das Produkt wie die anderen. Eine weitere wichtige Funktion geht auch nicht wie im Outlook für Windows, man kann nur maximal 3 Kalender
    nebeneinander ansehen, bei Outlook für Windows ist die Anzahl nur von der Grösse der Bildschirmauflösung begrenzt.

    Wann bekommen auch die Nutzer von Outlook 2016 für Mac die gleichen Funktionen wie die von Windows ? Bezahlen tun sie ja das gleiche für ihr Office.
  5. AndrSchulzZF Win User

    Gemeinsamer Kalender zeigt keine Termine

    Hallo Herr Spohr,

    OWA ist die Online Variante von Outlook? Ja, da wird es angezeigt.

    Der Kalender ist für alle Mitarbeiter freigegeben.

    Das weiß ich nicht genau, schätze mal von dem, der ihn angelegt hat. Entweder im Outlook oder online.

    Bei diesem Kalender bin nur ich betroffen momentan. Wir hatten hier aber in der Vergangenheitz schon häufiger Probleme, dass eingetragene Termine nicht für alle sichtbar waren. Bei einem anderen Kalender kann meine Kollegin z.B. keine Einträge vornehmen.

    Viele Grüße,

    Andreas
  6. SatoRene Win User

    Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

    Guten Tag,

    noch einmal zum Verstaendnis.

    Wir haben im Unternehmen 15 Besprechungsraeume. Wenn einer der 400 Mitarbeiter einen Raum buchen will, nimmt er sicherlich NICHT den Assisten. Warum? Weil der Mitarbeiter nicht sehen kann welcher Raum in welcher Zeit frei ist.

    Deshalb erstellt sich der Mitarbeiter eine Kalender Gruppe und setzt da alle 15 Besprechungsraeume hinein. Offnet man die Kalendergruppe mit der "Planungsansicht" sieht man sehr schnell zu welcher Zeit welcher Raum verfuegbar ist.

    Dann ist es doch verstaendlich, dass der Mitarbeiter aus der Planungsansicht mit einem Doppelklick ein Raum buchen will. Und genau dies funktioniert in Outlook 2010 hervorragend, leider nicht in 2013 und 2016.

    Die Frage ist warum das nur in Outlook 2010 funktioniert und wie kann man das fuer Outlook 2013 /2016 einstellen, das bei der Buchung die Person der Organisator ist und nicht der Raum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter - Similar Threads - Suche Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype)

Status Sichtbarkeit der Mitarbeiter (Outlook/Skype): Welche Veränderungen muss ich vornehmen, damit die Mitarbeiter der Unternehmung den Status (in Outlook) aller anderen Mitarbeiter sehen können? Ist dies überhaupt möglich?
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern: Hallo, ich habe vier Kalender und kann aber nur immer in einen Kalender suchen, wie kann ich gleichzeitig in allen Kalendern suchen.
Microsoft Office 21. September 2018

outlook.live.com - Suche im Outlook Kalender (Webversion)

outlook.live.com - Suche im Outlook Kalender (Webversion): In der Outlook Kalenderansicht unter [https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar] gibt es eine Suche. Kann es sein, dass hier nicht einmal eine Funktion hinterlegt ist?!? Egal welches...
Outlook.com 8. Januar 2018

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017
Suche in Outlook Kalender meiner MItarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.