Suche in Outlook

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Suche nach Kalendereinträgen Outlook 2019 werden diese aus dem Mail-Anzeige unter „Alle Outlook-Elemente“ gefunden jedoch nicht aus den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilhelmNagel, 25. Januar 2022.

  1. Suche in Outlook


    Bei der Suche nach Kalendereinträgen Outlook 2019 werden diese aus dem Mail-Anzeige unter „Alle Outlook-Elemente“ gefunden jedoch nicht aus den Kalender-Anzeige mit „Alle Kalenderelemente“ durchsuchen. Wie ist das zu ändern?
     
  2. Fliegendersmiths Win User

    Windows Search Email Indexer bei Outlook 2010 deaktiviert

    Hallo Marco,

    die Windows-Suche und auch die Startmenüsuche funktionieren ja bereits. Nur die Outlook 2010-Suche nicht.

    Und er Punkt "Wenn die Outlook-Suche nicht mehr will" hat nichts gebracht, weil dies bereits eingestellt ist wie beschrieben.

    Ich suche also weiterhin nach einer Lösung.

    Gruß

    Pascal
  3. Sean_Ly Win User

    Outlook suche

    Hallo RenzoBrun del Re,

    hast du auch bereits Neuinstalltion sowie
    Reperatur
    von Outlook probiert?

    Beste Grüße

    Sean
  4. Federica_d Win User

    Outlook Suche

    Hallo erbiwu,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Wenn das im abgesichrten Modus funktioniert, würde Ich auch den vierten Schritte folgen und die
    Antivirussoftware von Drittanbietern deinstallieren.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  5. Olivia - MSFT Win User

    Suche in Outlook

    Guten Morgen WilhelmNagel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Suche in Outlook.
    <br />Wir haben auch versucht, einen neuen Kalender zu erstellen und dann in Outlook zu suchen. Die Ergebnisse zeigen, dass, ob unter „Alle Outlook-Elemente“ oder „Alle Kalenderelemente“ normal gesucht werden kann. Ich bin der Meinung, dass es einige Probleme mit Ihrer Outlook-Indizierungsfunktion geben kann.
    <br />Da Outlook selbst keine Indizierungsfunktion hat, erfolgt die Indizierung durch Aufrufen der Windows-Indizierungsfunktion.Wenn es ein Problem mit einigen Ihrer Indizierungsfunktionen gibt, empfehlen wir Ihnen, die Windows-Indizierung wiederherzustellen. Im Folgenden sind die spezifischen Schritte aufgeführt.
    <br />Geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und klicken Sie Indizierungsoptionen
    <br />
    [​IMG]

    <br />Und dann klicken Sie Erweitert
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Sie können die Option Index löschen und neu erstellen sehen und dann klicken Sie Neu erstellen.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hinweis: Es kann ein bis zwei Tage dauern, den Index neu aufzubauen, bitte lassen Sie das Fenster zum Neuerstellen geöffnet und schließen Sie es nicht.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Suche

    Hallo Fritz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man kann das Cache Exchange Modus nur für die freigegebene Postfächer manipulieren. Das Hauptpostfach kann weiter mit dem Cache Exchange Modus arbeiten. Hast du beide Varianten für freigegebene Postfächer ausprobiert? Wurde die Suche bereits im neuen Outlook Profil getestet, wo nur dein Office 365 für Buisness Postfach verbunden ist? Hast du alle Schritte aus der Anleitung für Probleme mit der Outlook Suche ausprobiert?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook - Similar Threads - Suche Outlook

Forum Datum

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024: wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt?
Outlook.com 15. März 2024

Outlook Suche funktioniert nicht

Outlook Suche funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vorkurzem einen neuen MacBook gekauft und habe von meinem alten MacBook mit Hilfe des Migrationsassistenten alle Programme übertragen. Bei Outlook habe ich meine 6...
Outlook.com 12. März 2024

Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?

Wie sucht man in einem Outlook-Ordner nach E-Mails, die exakt den Such-String enthalten?: Ich will alle E-Mails finden, die exakt die als Suchstring eingegeben Zeichenfolge enthalten. Was muss ich dazu im Suchfeld von Outlook 2016 eingeben, damit tatsächlich nur E-Mails angezeigt...
Outlook.com 12. März 2024

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme:1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.2....
Outlook.com 7. März 2024

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben

Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
Outlook.com 4. März 2024

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024
Suche in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.