Suche Informationen zu Virenscannern

Diskutiere und helfe bei Suche Informationen zu Virenscannern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich Programmiere grad nen Kleines Programm für Windows2000 dafür brauche ich ein paar Infos da ich natürlich nicht alle Virenscanner habe hoffe ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skippy, 18. Juni 2006.

  1. Skippy
    Skippy Gast

    Suche Informationen zu Virenscannern


    Ich Programmiere grad nen Kleines Programm für Windows2000
    dafür brauche ich ein paar Infos da ich natürlich nicht alle Virenscanner habe
    hoffe ich das hier einige mal die Zeit haben mir die im folgenden genannten daten hier von ihren eingesetzten Scannern zukommen lassen können

    als Beispiel nehme ich mal meinen eingesetzten Scanner Antivir

    Dienstname: AntiVirService
    Anzeigename : AntiVir PersonalEdition Classic Guard

    beide Inormationen findet ihr unter Systemsteuerung>>Verwaltung>>Dienste
    wenn ihr dort auf die eigenschaften eures entsprechenden Programmes geht
    (übrigens Dienstname muss richtig geschrieben sein auch groß und klein schreibung den brauch ich in ner funktion)

    Prozessnamen: avguard.exe avgnt.exe

    aktuelle Virendefintion wird immer als antivir3.vdf abgespeichert


    Ich danke euch schonmal im vorraus
    PS.: wer sehr viel Zeit übrig hat kann ja vielleicht auch die daten von seiner Firewall wenn abweichend zur windows SP2 Firewall
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche Informationen zu Virenscannern - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Informationen zu Virenscannern - Similar Threads - Suche Informationen Virenscannern

Forum Datum

Ich suche nach Informationen und Empfehlungen für Startups

Ich suche nach Informationen und Empfehlungen für Startups: Hallo liebe Community, Ich bin ein angehender Unternehmer und suche nach Informationen und Empfehlungen für Startups. Mein Ziel ist es, in der Tech-Branche Fuß zu fassen und innovative Lösungen...
Umfragen 3. April 2023

Virenscanner findet was

Virenscanner findet was: Hallo Microsoft- Community,was ist das für ein Programm was mein Virenscanner in diesem Pfad findet C:\Users\ich\AppData\Roaming\Windows Updates Files , und kann/darf man es ohne Probleme...
Apps 10. November 2022

Virenscanner wechseln

Virenscanner wechseln: Momentan habe ich d Virenscanner McAfee LifeSafe. Ich möchte ihn deaktivieren noch nicht deinstallieren und mit Microsoft Defender weiterarbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Security 6. Januar 2020

Löschen Virenscanner

Löschen Virenscanner: Wie kann ich den Avast Virenscanner vom PC Windows 7 deinstallieren
Windows Security 1. November 2018

McAfee Virenscanner

McAfee Virenscanner: Ständig werde ich genötigt, McAfee zu kaufen. wie kann ich diesen Mist vom Rechner löschen ??
Apps 5. März 2018

Euer Virenscanner

Euer Virenscanner: Ich denke eine sehr informative und wichtige Umfrage. Gebt eure Stimmen ab,am besten wenn wir hier eine kleine Diskussion entfachen könnten.
Windows Security 29. Dezember 2005

Kompatible Virenscanner

Kompatible Virenscanner: Hi, Ich habe einige Test´s mit meiner Vista durchgeführt und dabei kam heraus,dass die "Marktführer" leider nicht gut dabei abschneiden. Antivir 6.x | Läuft stabil Symantec NAV 2005 | Läuft...
Allgemeines 15. November 2005
Suche Informationen zu Virenscannern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.