suche kostenlosen Office-Installationen

Diskutiere und helfe bei suche kostenlosen Office-Installationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianneMeng, 18. Januar 2018.

  1. suche kostenlosen Office-Installationen


    Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder Schreibzugriff auf die Dateien zu erhalten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. Peter.Star Win User

    suche kostenlosen Office-Installationen

    Solltest du dich für eines der Abos entscheiden so bedenke das du die Home Version auf bis zu fünf Rechnern oder für vier weitere Familienmitglieder nutzen kannst. Weitere Vorteile: 60 Freiminuten Skype, 1 TB online Speicher, ein größeres Postfach bei
    outlook.com um nur einige zu nennen. Die Abos gibt es auch im Handel dort meist etwas günstiger.
  3. Thomas Löwe Win User

    suche kostenlosen Office-Installationen

  4. Federica_d Win User

    suche kostenlosen Office-Installationen

    Hallo Marianne,

    Eine andere kostenlose Alternative wäre
    Office Online-Apps
    zu verwenden.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Grüße,

    Federica
  5. Ingo Böttcher Win User

    suche kostenlosen Office-Installationen

    Microsoft Office gibts nun einmal nicht kostenlos. Wenn du das nutzen willst, wirst du dafür auch entsprechend zahlen müssen. Entweder im Abo mit einigen zusätzlichen Features oder halt als einmaliger Kauf.

    Kostenlose Officepakete gibts ebenfalls, aber halt nicht mit Word und Excel. Ob dir sowas ausreicht, musst du testen:

    https://de.libreoffice.org/
  6. Ute-S Win User

    Wie kann ich die normal.dotm von Word 2007 in Word 2010 einbinden und per registry Eintrag verteilen?

    Was erwartest Du jetzt von uns? Dass wir Dir in einem Microsoft-eigenen Forum eine Webadresse nennen, wo Du Raubkopien kostenlos runterladen kannst? Das ist doch nicht Dein Ernst!

    Außerdem: Wenn Du in die Suchmaschine Microsoft und Office in der gleichen Rechtschreibung eingibst, in der Du hier im Forum postest, wundert mich nicht, dass Du nichts findest.

    Wenn Du Office nicht beruflich, sondern privat verwenden willst, kannst Du bei Versandbuchhändlern die Home-and-Student-Version mit einer Installations-DVD für deutlich unter 100 EUR kaufen. Dann musst Du nichts herunterladen, sondern kannst von der DVD
    installieren.

    Und wenn Du eine ganz kostenlose Alternative suchst: Es soll auch andere Office-Programme geben - aber dann bist Du hier im falschen Forum.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

suche kostenlosen Office-Installationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

suche kostenlosen Office-Installationen - Similar Threads - suche kostenlosen Office

Forum Datum

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office kostenlos für Studenten

Office kostenlos für Studenten: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :) Ich möchte Office kostenlos nutzen, und habe bereits den Bestätigungscode von meiner Uni zugeschickt bekommen. Doch wo gebe ich diesen Code nun...
Microsoft Office 22. Januar 2018

suche kostenlosen Office-Installationen

suche kostenlosen Office-Installationen: Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder Schreibzugriff auf die Dateien zu erhalten oder gibt es...
Apps 18. Januar 2018

Office Student (kostenlos)

Office Student (kostenlos): Liebe Community, leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen was natürlich auch zu dem Punkt geführt hat, dass mein komplettes Office Paket gelöscht war. Zudem hab ich das neue Windows 10...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

kostenloses Office

kostenloses Office: Laut Werbung ist das Office 365 kostenlos für Lehrkräfte... Ich habe unsere Schule versucht anzumelden. Das war recht kompliziert, weil man einen Eintrag auf dem Domain-Server seiner Webseite...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Suche kostenlosen eShop

Suche kostenlosen eShop: Kennt jemand einen eShop als Freewarelösung?
Software 9. November 2009

Suche kostenloses FTP Programm !

Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm... kann mir jemand was empfehlen ? danke für eure Hilfe mfg Holly
Software 25. Oktober 2005
suche kostenlosen Office-Installationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.