[suche] musikumwandelprogramm

Diskutiere und helfe bei [suche] musikumwandelprogramm im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich weiss das mein titel nicht ganz das wiedergibt was ihr euch gedacht habt aber ich hab da ne question und hoffe jmd. kann die frage... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 10. März 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm


    hallo zusammen,

    ich weiss das mein titel nicht ganz das wiedergibt was ihr euch gedacht habt aber ich hab da ne question und hoffe jmd. kann die frage evtl. beantwotren!
    also wenn ich mir ein album aus dem i-net ziehe und erst im nachhinein sehe das im album wma dateien sind wie kann ich sie dann ins mp3 ändern weil bei normalen cd-ripper kann man ja nur unter den wechselmedien auswählen und nicht unter fesplatten
    also danke schonmal für antworten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    [suche] musikumwandelprogramm

    Hi,
    Du willst also .wma in .mp3 umwandeln?
    Link

    Mfg Phillies
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

    danke
    aber gibts sowas auch wo mehr formate unterstützt als nur wma , wmv , asf ?
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

    für einzelne songs ist die seite perfekt (kannte ich schon) aber bei nem album geht das doch ziemlich in die zeit das von winvista war schon sehr gut nur suche ich eins was mehr formate unterstützt und evtl. noch ein paar mehr funktionen hat braucht auch nicht freeware sein wenn es shareware ist könnt ihr mir auch einfach ein sehr gutes nennen ?
     
  7. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    [suche] musikumwandelprogramm

  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

    Brenn die wma doch als Image. Emulier dieses dann und ripp die MP3s...
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

    @sidebar
    das ist ein bearbeitungsprogramm und kein konventer
    @caveman
    ist mir zu viel arbeit:D bzw. wegen ein paar lieder versau ich mir nicht ne disk
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    [suche] musikumwandelprogramm

    MAGIX mp3 maker. Wenn, dann nehm' ich das.
     
  11. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

    nem doch mal CDDA Extractor geht super
     
  12. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche] musikumwandelprogramm

    danke genau sowas hab ich mir vorgestellt
    rießenthanks:thumbup:
     
Thema:

[suche] musikumwandelprogramm - Software

Die Seite wird geladen...

[suche] musikumwandelprogramm - Similar Threads - suche musikumwandelprogramm

Forum Datum

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Gestern um 14:22 Uhr

Suche EAN basierend auf Mengeneinheit in ungeordnetem Suchbereich

Suche EAN basierend auf Mengeneinheit in ungeordnetem Suchbereich: Hallo zusammenWie kann ich in Spalte B die EAN BEME angeben, wobei die EAN eine der rechts aufgeführten EAN ist, die immer mit einer der alternativen Mengeneinheiten korrespondiert? Ich habe es...
Microsoft Office 11. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 10. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 10. April 2024

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO)

Auf der Suche nach NVMe/M.2-Treibern für Windows 7 (nur die Treiber, nicht die ISO): Ich habe mir kürzlich ein 2-TB-NVMe-M.2-Laufwerk und einen PCI-e-Adapter dafür besorgt und es installiert. Ich benötige jedoch immer noch Treiber, und ich habe keine wirklich guten Informationen...
Allgemeines 10. April 2024

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin ein leidenschaftlicher Aquarianer und auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten, die in meinem örtlichen Geschäft nicht erhältlich sind. Gibt es hier...
Umfragen 20. März 2024

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024
[suche] musikumwandelprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.