Suche nach AERO Glass...

Diskutiere und helfe bei Suche nach AERO Glass... im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Tag Leute ich bin auf der suche nach den perfekten Vista Design sowie hier bloß das das halt alles noch in deutsch ist mit den startmenü patch das... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Cram, 10. Januar 2007.

  1. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...


    Tag Leute

    ich bin auf der suche nach den perfekten Vista Design sowie hier bloß das das halt alles noch in deutsch ist
    mit den startmenü patch das ladt ich mir hir das sit ja deutsch oder.
    aber ich suche halt sowas wo man nicht zich sachen installiren muss und auf Transformation pack(greift das wirklich so tief ins system ein hab ich bei chip gelesen) bin ich nicht umbedingt scharf weil dann mein windows in englisch ist.
    aber besonders suche ich das aero glass. aber bitte nicht das programm GLASS "K das ist kacke.
    icons, Vista-Anmeldebildschirm,Vista-Bootscreen und 3d flip hab ich schon jetzt brauch ich bloß noch die sidebar, patch für startmenü

    das sollte so ausehen wie hier

    [​IMG]

    ob man das wohl so hinkriegt aber in deutsch aber vorwigend wäre ja wie ich gesagt hab das aero glass ohne das programm glass 2k
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

    Suche nach AERO Glass...

    spezialist wa ;)


    startmenü patch ist nur dafür da um den text zu entfernen, sonst garnix! glas efekte gibts mit windowblinds und dem passenden skin, und den HDD STATUS kannste bei joejoe ziehen, heisst vistadrive, is aber auch im vista system icon patch mit enthalten, naja vor dem haste ja angst ;)

    das wars eigentlich was du haben wolltest! so long
     
  4. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    ok ist Transformation pack 6 nicht sowas wie Vista Inspirat 1.1. Ist in transforamtion pack auch das mit den startmenp so enthalten wie bei der beta.
    und wenn ich transformation pack 6 install ist dann mein windows auf englisch???
    und erklär mir das bitte genauer mit den patch um schrift zu änderen oder
     
  5. b3ngT
    b3ngT Gast

    Suche nach AERO Glass...

    kannst du bitte komplette, gramatikalisch richtige sätze formulieren?

    der patch entfernt nur den blöden text "ausschalten" und "benutzer wechseln"(bin mir nicht sicher, ich hab den text schon ewig nich mehr) neben den buttons im startmenü!
    das tranformation pack, tauscht genauso wie vista inspirat systemdateien aus, diese enthalten icons, bilder und son krempels, und hinterher ist es nicht auf englisch!

    nach dem transformieren sieht es annähernd so aus wie vista, mit windowblinds kommst du allerdings noch eine ecke näher drann, weil dann auch transparenz vorhanden ist und einige neue animationen dazu kommen, zum beispiel wenn du von ordner a nach b kopierst.


    es heisst übrigens nich umsonst, probieren geht über studieren ;) du kannst alles davon wieder deinstallieren, und falls doch etwas kaputt sein sollte, sone windows neuinstallation dauert doch nur 10 minuten! nich die welt
     
  6. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    ok dann werd ich transformation pack 6 raufhauen und was ist windowsblinds??
    kann es nicht auch mit Transformatiopack nicht auch zu system abstürzen kommen???
    was für porgramme gibt es denn noch um meinen pc genauso aussehen zu lassen wie vista???
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche nach AERO Glass...

    Wie wäre es wenn du dir Vista zulegst, dannmusst du dich nicht mit extra Programmen herumärgern? ;o)

    Windowblinds ist ein Programm um die die Oberfläche von Windows in eine beliebig andere zu wechseln.
    Weitere Infos dazu findest du hier.
     
  8. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    ich warte aufs vista final die ich mir leider net sofort kaufe weil mir der preis zu teuer ist

    wat für packs gibts denn noch so
     
  9. b3ngT
    b3ngT Gast

    Suche nach AERO Glass...

    es gibt das geh-googlen-pack second edition, stöber-doch-mal-selbstständig-im-forum special für große kinder pack, und das besuch-die-joejoe.org-downloadsection FSK18 päckchen


    warum selbstständig was tun wenn man den arsch auch hinterhergetragen bekommen kann :D
     
  10. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    oder nennt mir mal wenigestens ein paar links wo ich sowas herkriege
     
  11. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    Suche nach AERO Glass...

  12. b3ngT
    b3ngT Gast

    Suche nach AERO Glass...

    cram du wirst doch wohl selber in der lage sein die forenstruktur zu durchschauen und mal selber zu lesen was es da gibt oder nicht? ein bisschen eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt

    @ sidebar: grün? schneeweiss?
     
  13. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    so ok
    ich hab windowslinds ausprobiert das ist ja wohl der letzte dreck genau wie transformation pack das greift ja noch döller als Vista Inspirat ein
    was gibts denn noch?? mal gucken
     
  14. b3ngT
    b3ngT Gast

    Suche nach AERO Glass...

    liebes administrator team, führt doch bitte einen alters check ein :grins: (vorsicht ironie)
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche nach AERO Glass...

    Windowblinds greift am wenigsten ins System ein! Es werden nämlich keine Systedateien geänder oder ausgetauscht. Das programm tauscht ledigliche die grafische oberfläche durch die grafiken in den Skinpacks aus, die du für WB laden kannst. ;)
     
  16. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    un da hatte ich genau die probs mit der oberfläche das hat alles kaputt gaemacht und mein system hammer ausgebremst
     
  17. Buerschel
    Buerschel Gast

    Suche nach AERO Glass...

    Wenn DAS Dein System schon "Hammer" ausbremst,solltest Du dir gut überlegen auf Vista umzusteigen ;)
     
  18. Suche nach AERO Glass...

    was für ein System hast du?
     
  19. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    ja
    WIN XP Home SP2
    1024 MB RAM
    3,2 GHZ
    Intel Pentium 4
    RADEON X700SE

    ja das hat system hammer ausgebremmst und ein programm kaputt gemacht
     
  20. Cram
    Cram Gast

    Suche nach AERO Glass...

    kriegt man das start menü noch wie bei vista so hin aber ohne irgendwelche transformation pack einfach als shell datei oder tuneup oder styler

    [​IMG]
     
  21. b3ngT
    b3ngT Gast

    Suche nach AERO Glass...

    lad dir auf deviantart n shellstyle runter , den musst du in windows/resources/themes reinpacken, dann kannst den ganz normal auswählen


    du musst auf jeden fall was falsch gemacht haben mit windowblinds, bei dem rechner... aber naja ich kommentier das nich weiter
     
Thema:

Suche nach AERO Glass... - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Suche nach AERO Glass... - Similar Threads - Suche AERO Glass

Forum Datum

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg)

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg): bitte bitte bitte kann jemand das original vista Theme Aero uppen? es wurde bei mir gelöscht bzw ersetzt gegen ein scheiss vista theme von internet, fuck, weil es den gleichen namen hatte, bitte...
Grafiken 12. Oktober 2007

Media Player 11 mit Aero glass

Media Player 11 mit Aero glass: Also das mit WB% hab ich nach langem probieren hingekriegt und nochma danke an willforce!!!! Also ich bin mirt dem media player 11 total zufrieden ....doch bgibt es vlt ne...
Grafiken 5. November 2006

Auch ohne WB5 Aero Glass

Auch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
Allgemeines 29. Oktober 2006

Aero Glass für XP

Aero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet. Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum Bootscreen... Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig geworden und ich habe etwas vom "Aero...
Software 4. Juni 2006

Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8

Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8: Seit Tagen wurde sie erwartet, gestern waren erste Ankündigungen laut geworden, nun ist sie da - Windows Vista Build 5342 ist seit kurzem auf den Beta-Servern von Microsoft Connect zum Download...
Microsoft Windows 25. März 2006

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung: Windows Vista wird unter anderem auch mit verschiedenen Oberflächen enthalten, welche je nach Ausstattung des Rechners in verschiedenen Stufen verfügbar sein wird. Alle Effekte und Animationen...
Microsoft Windows 14. April 2006

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass: Hi, Um den "Aero Glass" Effekt in der Windows Vista Build 5270 auszuschalten,reicht die Tastenkombination Ctrl+Shift+F9. Mfg Phillies
Windows Insider 31. Dezember 2005
Suche nach AERO Glass... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.