Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion
Diskutiere und helfe bei Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss in Zellen mit viel Text nach einem bestimmten Wort suchen. Wenn dieses Wort gefunden wurde, soll ein Dann-Wert ausgegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 31. Oktober 2019.
Thema:
Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion - Similar Threads - Suche bestimmten Wort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beliebige Wörter, die in Großbuchstaben geschrieben wurden, finden und umformatierenBeliebige Wörter, die in Großbuchstaben geschrieben wurden, finden und umformatieren: Guten Tag, wie kann ich beliebige Wörter mit unterschiedlicher Länge, die ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben wurden, mit "Suchen" in einem Worddokument finden, und ihnen durch "Ersetzen"...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Suchen nach ganzen WörternSuchen nach ganzen Wörtern: Hallo,
ich schreibe ein Wörterbuch in Word mit über 900 Seiten und ca 50.000 Stichworten. DasStichwort steht immer nach einer Absatzmarke. Nach diesem Wort kommt die Erklärung dazu. Ich hätte...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Bestimmte Wörter bei Korrektur auslassenBestimmte Wörter bei Korrektur auslassen: Hallo,
mit folgendem Code möchte ich alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben ändern:
Sub WandleInKleinBuchstabenUm()
Dim Zelle As Range
For Each Zelle In Selection
Zelle.Value =...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
suche eine bestimmte Formelsuche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Outlook Regel mit bestimmten Wörtern im BetreffOutlook Regel mit bestimmten Wörtern im Betreff: Hallo liebe Community,
ich möchte gerne eine Regel im Outlook 2016 / 365 erstellen, bei der ich über bestimmte Wörter im Betreff die entsprechenden Emails in einen Ordner verschieben lassen...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Wörter in einer Zeile an bestimmte Positionen "festsetzen"Wörter in einer Zeile an bestimmte Positionen "festsetzen": Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Formulars in Word. Bei dem Formular tritt es teilweise auf, dass mehrere Textfelder (Nur-Text-Inhaltssteuerelement) in der...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |
Suche bestimmte SchriftartSuche bestimmte Schriftart: Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. Ich habe bereits einschlägige Seiten durchstöbert und ein paar gefunden, die dem, was ich suche, ziemlich nahe kommen.
Facets...
|
Software | 22. Dezember 2009 |
Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion solved
Users found this page by searching for:
excel wenn der Text und der wert übereinstimt dann immer 1