Suche nach "Briefpapier"

Diskutiere und helfe bei Suche nach "Briefpapier" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte ich möchte nur ein weißes A4-Blatt, um einen Brief zu schreiben. Warum erhalte ich, zum Unterschied von früher, jetzt bei allen Versuchen immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karlritschka, 12. August 2018.

1. Suche nach "Briefpapier"

Bitte ich möchte nur ein weißes A4-Blatt, um einen Brief zu schreiben. Warum erhalte ich, zum Unterschied von früher, jetzt bei allen Versuchen immer eine Vorlage für eine Tabellenkalkulation?

2. Andreas Killer Win User

Suche nach "Briefpapier"

Weil Excel nicht zum Schreiben von Briefen geeignet ist? Du fragst hier im Excel-Forum...

Wenn Du Word öffnest und statt irgendwas auszuwählen einfach mal Esc drückst, dann bekommst Du ein leeres Dokument. Das sollte im Standard auch A4 haben. Wenn nicht bitte im Word-Forum fragen.

Andreas.
  3. Claus Busch Win User

Suchen-Funktion in Excel

Hallo Dieter,

wenn deine Begriffe innerhalb eines Strings stehen, musst du SUCHEN oder FINDEN verwenden. Dann musst du die Fehler aber mit WENNFEHLER abfangen.

Wenn die beiden Teilstrings immer am Anfang stehen sollen, probiere es mit:

=WENNFEHLER(WENNFEHLER(WENN(SUCHEN("Briefumschlag";I11)=1;"Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier");WENN(SUCHEN("Karte";I11)=1;"Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"));"")

Wenn es egal ist, wo die beiden Teilstrings stehen, reicht:

=WENNFEHLER(WENNFEHLER(WENN(SUCHEN("Briefumschlag";I11);"Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier");WENN(SUCHEN("Karte";I11);"Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"));"")

Claus
  4. Markus Thüer Win User

Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

@ Mario

Das stimmt leider so nicht. Wenn ich es dort wo du angibst das Briefpapier ändere gilt diese Änderung für alle Konten und jede neue Mail, egal welches Konto hat dieses Briefpapier.

Aber ich möchte für die verschiedenen Konten verschiedene Briefpapiere haben.

z.B. für das Geschäftskonto was seriöses und für die private Mail was buntes.

Mit den Signaturen geht das aber geht es auch mit dem Briefpapier?

Markus
  5. Claus Busch Win User

Suchen-Funktion in Excel

Hallo Dieter,

erstens hat die Funktion SUCHEN nur 2 Argumente: Die Zelle und den Suchstring. Die letzte 1 ist also falsch. Außerdem ergibt sich bei "Karte" schon gleich ein Fehlerwert in der ersten WENN-Abfrage.

Probiere es so:

=WENNFEHLER(SVERWEIS(I11;{"Briefumschlag"."Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier";"Karte"."Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"};2;0);"")

Claus
  6. EvaNiederreiter Win User

externes Briefpapier einfügen

Hallo,

wir verwenden Microsoft Outlook 2007 für unser Hotel. Nun hat eine externe Firma ein HTML-Briefpapier für uns erstellt.

Unter den Einstellungen für Briefpapier kann ich jedoch nur ein eigenes erstellen. Wie kann ich ein fertiges Briefpapier für alle neuen Mails einfügen??

Vielen Dank!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach "Briefpapier" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach "Briefpapier" - Similar Threads - Suche Briefpapier

Forum Datum

Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg?

Suche nach gutem unabhängigen Versicherungsmakler – wer hat Erfahrungen im Raum Lüneburg?: Ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Versicherungen, weil ich einige meiner bestehenden Verträge überprüfen und teilweise auch neu strukturieren möchte. Dabei merke ich, wie...
Umfragen 4. Dezember 2025

Suche nach zuverlässigem Hersteller für spezielle Zahnriemen für die Holzbearbeitung

Suche nach zuverlässigem Hersteller für spezielle Zahnriemen für die Holzbearbeitung: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Hersteller oder Lieferanten, der maßgeschneiderte Zahnriemen für Anwendungen in der Holzbearbeitung anbieten kann, da Standardlösungen bei uns leider nicht...
Umfragen 25. November 2025

Suche nach einem Ort, der mich aufregt

Suche nach einem Ort, der mich aufregt: Manchmal möchte ich abends entspannen und in eine Atmosphäre eintauchen, die mir einen kleinen Adrenalinkick bietet, ohne im Chaos zu versinken. Diese Kombination ist selten – schwer zu finden....
Umfragen 24. November 2025

Suche dringend ein Sicherheitsunternehmen.

Suche dringend ein Sicherheitsunternehmen.: Ich suche ein Unternehmen, das nicht nur Sicherheit, sondern auch detektivische Ermittlungen anbietet: Informationsbeschaffung, Überwachung, Hintergrundüberprüfungen. Die Situation ist heikel und...
Umfragen 5. August 2025

Persönliche Grabgestaltung – auf der Suche nach einem besonderen Stein

Persönliche Grabgestaltung – auf der Suche nach einem besonderen Stein: Ich beschäftige mich aktuell mit der Gestaltung eines Grabmals für einen geliebten Menschen und merke, wie schwierig es ist, etwas wirklich Passendes zu finden. Viele der üblichen Grabsteine...
Umfragen 27. Juni 2025

Outlook: Mail wird in der Suche über "alle Postfächer" gefunden, jedoch nicht über die...

Outlook: Mail wird in der Suche über "alle Postfächer" gefunden, jedoch nicht über die...: Ich verwalte alle meine Email-Adressen in Outlook.Zur Kategorisierung habe ich mir eine extra Ordner PST Datei angelegt, in welchem ich thematische Ordner Urlaub, Einkäufe, Schule Kinder, etc...
Outlook.com 23. Juni 2025

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo, in meiner Onedrive Suche werden keine Order, Datein oder ähnliches gefunden.Das Problem besteht schön seit Monaten. Es funktioniert weder von der Handy App, meinem Chrom Browser PC oder...
Microsoft Office 22. Juni 2025
Suche nach "Briefpapier" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.