Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...
Diskutiere und helfe bei Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buckybarnes_ger, 17. November 2023.
Thema:
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien... - Similar Threads - Suche bestimmten Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...: Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links zu sehen.Einige Zeilen dieser Tabelle möchte...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben2 Abfragen in einer Tabelle, um dann einen bestimmten Wert auszugeben: Folgende Aufgabenstellung:Es gibt im Berechnungsblatt Tabelle1 die Zelle I4 mit dem aktuellen Jahr und die Zelle I6 mit dem Alter.die Tabelle 2 sieht wie folgt aus:Nun soll wie folgt abgefragt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...: Ich suche nach einer Formel welches mir im Excel hilftUnd zwar möchte ich im Excel eine Formel einbauen, welches eine Fallnummer von einer Tabelle X in einer anderen Tabelle Y such und dann diese...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Daten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert istDaten aus Tabelle in zweite Tabelle übertragen, wenn in Zelle ein bestimmter Wert ist: Servus zusammen,ich habe folgendes Problem:In einer Tabelle habe ich Namen, Geburtsdaten, etc. von Mitgliedern meines Vereins und möchte aus dieser Gesamtübersicht der Mitglieder, die Daten...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
suche eine bestimmte Formelsuche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |