Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen

Diskutiere und helfe bei Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben bei dem jeweiligen Account von zwei Benutzern ein seltsames Phänomen: Im Posteingang & Co. werden alle Mails angezeigt -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HCTHMAIE, 19. Juni 2017.

  1. HCTHMAIE
    HCTHMAIE Gast

    Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen


    Hallo zusammen,


    Wir haben bei dem jeweiligen Account von zwei Benutzern ein seltsames Phänomen:

    Im Posteingang & Co. werden alle Mails angezeigt - soweit so gut...


    Sobald wir nach einer bestimmten Mail, einem Absender oder ähnlichem suchen,

    werden alle Mails von vor 316.544 Jahren bis zum 31.05.2017 angezeigt.

    Es fehlen jedoch alle Mails ab dem 31.05.2017.


    Der 31.05.2017 ist allerdings nur bei einem der Benutzer der Fall.

    Bei dem anderen konnten wir das noch nicht checken, da dieser gerade im Urlaub ist.

    Dies tritt übrigens lediglich auf dem Outlook Client auf dem PC auf.

    Auf dem iPhone und im Web App Client funktioniert die Suche einwandfrei.


    Wir haben keine Ahnung wieso, wieso ausgerechnet der

    31.05.2017 und wieso nur bei diesen beiden Benutzern.


    Was wir bereits gemacht haben:

    Index gelöscht, neu aufgebaut, Suchparameter gecheckt,

    Indexierungsverzeichnisse gecheckt.


    Neu installiert haben wir den Client auf dem Rechner noch nicht und auch

    den Account gelöscht und neu angebunden haben wir ebenfalls noch nicht,

    da wir zunächst die Hoffnung hatten eine Lösung zu finden,

    oder zumindest die Ursache des Ganzen.



    Würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns helfen könnt!

    Vielen Dank Euch allen bereits im Voraus und

    bis dahin noch einen schönen, sonnigen Tag"
     
  2. GBorn Win User

    Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen

  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Mail Account Laptop

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Gerhard,

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn POP auf dem alten Computer, löscht es E-Mails vom Server?

    Wenn Sie eine Nachricht an sich selbst senden, dann sofort nach dem Versand nach E-Mails suchen, wird sie auf den neuen Computer heruntergeladen?
  4. betacarve Win User

    PST Office 2011 für Mac

    Hallo André,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe die Outlook PST bereits vor der Erstellung dieses Threads im Outlook für Mac importiert. Hat auch soweit alles sehr gut geklappt - nur bei einzelnen E-Mails ist was mit dem Datum durcheinandergekommen, aber damit kann ich leben.

    Es gibt also eine Datenbankdatei und einen Data Records Ordner. Wie unterscheiden sich die beiden denn und wo finde ich sie?

    Gibt es denn eine Möglichkeit, die importierte PST und die neue Mac Datendatei (ich vermute dies ist das Pendant zur PST?) zu verbinden? Denn jetzt wäre es ja so, das die importierte PST den Stand des Imports zeigt und der Posteingang alle neuen E-Mails
    enthält. Wenn ich nun eine E-Mail suche, dann geht dies ja nicht „Datenbankübergreifend“. Wenn ich also nicht weiß, wann ich eine E-Mail erhalten habe, dann müsste ich in beiden Datenbanken suchen.

    Zum anderen müsste ich bei einer Neuinstallation wieder die alte Windows Datenbank und die neue Mac Datenbank umziehen.

    Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

    Gruß

    Jörn
  5. Naggi Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo Peter,

    habe über Systemsteuerung E-Mail usw.

    neues E-Mail ( ist das alte ) neu eingerichtet. aber Outlook läst sich nicht öffnen.

    Gehe ich auf E-Mail Kontoeinstellung auf " Datendateien und auf Persönlichen Ordner " dann bekomme ich folgende Fehler meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80040119

    Gruß

  6. Shakiru Soenu Win User

    Wie lösche ich die alte Emailadresse?

    Hallo Beata K!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

    Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

    * Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

    *Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

    Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

    Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen - Similar Threads - Suche Mails zeigt

Forum Datum

Wie melde ich mich um, vom alten Mail auf das neue Mail

Wie melde ich mich um, vom alten Mail auf das neue Mail: Wie melde ich mich bei Microsoft vom alten Mail auf ein neues Mail um??
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...

Kriege keine E-mails in der neuen E-mail Adresse, stattdessen kommen die E-mails im alten...: Wenn ich mich anmelde und auf mein Profil klicke in Outlook online, erscheint die E-mail adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine eigentliche E-mail...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.: Hallo zusammen,habe hier ein komisches Problem. Wir haben einen Exchange 2012R2 wird nächstes Jahr upgegraded. Wenn User Mails doppelt erhalten würden, weil sie z.B. in zwei Mail-Versand-Gruppen...
Outlook.com 24. November 2022

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
Suche nach Mails zeigt nur Mails vom 31.05.2017 und älter - Alle neuen E-Mails fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.