Suche ne Page für Cursor Sets

Diskutiere und helfe bei Suche ne Page für Cursor Sets im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; n'Abend zusammen. Kennt jemand eine gute Seite, auf der sogenannte Cursor Sets oder Mausschemata erhältlich sind ? Ich suche etwas, wozu kein... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 25. Januar 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche ne Page für Cursor Sets


    n'Abend zusammen.


    Kennt jemand eine gute Seite, auf der sogenannte Cursor Sets oder Mausschemata erhältlich sind ?
    Ich suche etwas, wozu kein zusätzliches Programm wie etwa StyleXP nötig ist. Auf www,themexp.org gäbe es zwar schon solche Schemata, wofür jedoch das erwähnte StyleXP benötigt werden würde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Suche ne Page für Cursor Sets

    Hi,
    Schade das du keine Programme suchst,ich hätte dir sonst CursorXP empfohlen.Cursorpacks sind auf www.wincustomize.com unter der Rubrik "CursorXP" zu finden.

    Mfg Phillies
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche ne Page für Cursor Sets

    Kann man solche Sets auch ohne ein solches Programm in Windows einbinden ?
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Suche ne Page für Cursor Sets

Thema:

Suche ne Page für Cursor Sets - Software

Die Seite wird geladen...

Suche ne Page für Cursor Sets - Similar Threads - Suche Page Cursor

Forum Datum

Die Farbe des Such-Cursors in Suchen und Ersetzen Ctrl+H ändern

Die Farbe des Such-Cursors in Suchen und Ersetzen Ctrl+H ändern: Standardmässig ist in Word, wenn man mit Ctrl+H etwas im Dokument Suchen und Ersetzen möchte, der Cursor hellgrau. Dies ist schwer ersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe des Such-Cursors...
Microsoft Office 10. November 2022

Set ruler size to checker size of page

Set ruler size to checker size of page: I use checkered pages to take math notes. I also often need to use the ruler to make precise drawings. My problem is, that the 5mm of the ruler don't align with the 5mm of the Checker board,...
Microsoft Office 25. November 2020

Cursor

Cursor: ich sehe meinen Cursor im spiel cossacks nicht jedoch ausserhalb schon....was kann ich tun?
Games und Spiele 20. Oktober 2019

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Habe ein neues Notebook von Trekstore. manchmal verschwindet der Cursor und ich kann ihn nicht reaktivieren. Bei Einstellungen ist er eingeschaltet und ich benutze auch keine Maus. Danke für Hilfe.
Probleme und Lösungen 18. Juni 2019

Excel Cursor

Excel Cursor: Hallo, ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe, wechselt der Cursor zwischen dem weißen Plus und dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Cranks Page

Cranks Page: Nunja , Ferien haben begonnen, die Langeweile steigt was soll man machen eine HP ^^ http://cranks.*** schaut vorbei ich nehme gerne Verbesserung Vorschläge entgegen da ich mich kaum mit HP's...
Offtopic 23. September 2007

Cursor

Cursor: hey leutz, ich wollt mal fragen wie man diese cursor (http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=789&libid=25) auf seinen pc kriegt ohne Cursorxp zu installieren. ich suche das als cursor...
Windows Insider 4. März 2007
Suche ne Page für Cursor Sets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.