Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.
Diskutiere und helfe bei Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von student2_2, 13. April 2018.
Thema:
Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. - Surface
Die Seite wird geladen...
Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. - Similar Threads - Suche Monitor surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo,
habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehrMonitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community,
ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen,...
|
Surface | 10. Mai 2019 |
Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-MonitorSurface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo,
ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
|
Surface | 26. März 2019 |
Monitor(e) an Surface Dock anschließenMonitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen,
ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin.
Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen....
|
Surface | 2. Februar 2019 |
Externe Monitore über Surface Dock unscharfExterne Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen
Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht ausexterner Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version).
Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
|
Surface | 23. März 2018 |
Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??Surface Dock mit 2 Monitoren - 3ter Monitor möglich??: Guten Abend zusammen,
ich habe ein Surface Pro4 und habe an dem Surface Dock - 2 externe Monitore angeschlossen. mDP an DVI (aktive Adapter)
Jetzt kann es manchmal der Fall sein, das ich einen...
|
Surface | 7. Februar 2018 |