Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.

Diskutiere und helfe bei Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von student2_2, 13. April 2018.

  1. student2_2
    student2_2 Gast

    Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert.


    Hallo,

    da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat suche ich nun einen neuen Monitor. Anscheinend treten relativ viele Probleme beim verbinden von der Surface dock zu einem älteren Monitor auf. Welche Monitore kann man empfehlen ? Hat vlt. schon jemand Erfahrungen mit Samsung C27F398F gemacht?


    Danke für jede Antwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. - Surface

Die Seite wird geladen...

Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. - Similar Threads - Suche Monitor surface

Forum Datum

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich mittels Adapter und HDMI-Kabel einen Monitor angeschlossen,...
Surface 10. Mai 2019

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
Surface 26. März 2019

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen....
Surface 2. Februar 2019

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten

Monitor an Dock funktioniert nur nach mehrmaligem Neustarten: Surface Pro (i5 8GB 256 GB SSD) Surface Dock Monitor Dell U2715H Kabel Mini-DP auf DP Wenn ich das Surface und den Monitor gleichzeitig anschalte, wird der externe Monitor nicht erkannt. Sobald...
Surface 2. November 2017
Suche neuen Monitor der mit surface dock funktioniert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.