[SUCHE] Note, to do etc pp

Diskutiere und helfe bei [SUCHE] Note, to do etc pp im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche ein gute Freeware Programm, mit dem ich notes und to do listen auf meinem Desktop platzieren kann. Hat jemand da einen guten Tipp? Gruß Daniel Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Raedan.de, 14. Mai 2006.

1. Raedan.de
    Raedan.de Gast

Ich suche ein gute Freeware Programm, mit dem ich notes und to do listen auf meinem Desktop platzieren kann. Hat jemand da einen guten Tipp?

Gruß Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

avedesk, sticky notes usw. google sollte dir bei den beiden helfen

4. Raedan.de
    Raedan.de Gast

Danke für die Tipps, nutzt du das ein oder ander Programm auch? Über google suche ich immer zuerst, aber ein paar gute Empfehlungen sind mir meistens mehr wert

5. Rhidus
    Rhidus Metaller

Thema:

[SUCHE] Note, to do etc pp - Software

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Note, to do etc pp - Similar Threads - SUCHE Note

Forum Datum

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Apps Mittwoch um 22:03 Uhr

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Mittwoch um 22:03 Uhr

One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad

One Note Suche auf allen Ebenen App auf dem Windows 11 PC, Browser, App auf dem iPhone und iPad: Warum findet meine Suche in One Note egal in welcher Anwendungsvariante [siehe oben] keine Inhalte in handschriftlich erstellten Notizen in One Note?Gemäß der MS Support Seite sollte das doch...
Microsoft Office 22. August 2022

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?

Daten und Seiten in One Note verschwinden - Kann man in OneNote auch nach Datum suchen?: Hallo,da in OneNote Seiten verschwinden warum auch immer wollte ich mal nach einem Erstellungsdatum suchen. Die Suche bezieht aber wohl auf die Überschriften oder den Inhalt.Hier also mehrere...
Microsoft Office 6. Juni 2022

One Note MAC - Suche führt nicht direkt zum Stichwort

One Note MAC - Suche führt nicht direkt zum Stichwort: Guten Abend liebe CommunityIch habe eine Frage. Wenn ich im OneNote ein Stichwort suche, zeigt er mir zwar auf der Seite die einzelnen Notizbücher an, wenn ich aber drauf klicke, kmme ich in...
Microsoft Office 5. Januar 2022

One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen"

One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen": OneNote stürzt verlässlich reproduzierbar ab, immer wenn ich die Änderungen der letzten :.. Tage aufrufen möchte. (Auch bei "Nach Autor suchen".) Die Fehlermeldung ist - siehe Foto. [IMG] Hat...
Microsoft Office 22. Februar 2019

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen: Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s. screenshot) Geht das bei one note (windows 10) auch...
Microsoft Office 1. Mai 2018
[SUCHE] Note, to do etc pp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.