suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen?

Diskutiere und helfe bei suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo .habe neuen asus laptop.suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen?hatte nur eine testversion und jetzt gar nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stephweek, 16. Oktober 2017.

1. stephweek
    stephweek Gast

hallo .habe neuen asus laptop.suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen?hatte nur eine testversion und jetzt gar nichts mehr. dachte bei neuem laptop ist alles mit drin?z

2. G.O.Tuhls Win User

Nicht mal real,- hast Du in einem Computer alles drin. Da musst Du Dir schon die gewünschte Software zukaufen.

Gruß

G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

4. GunnarKron Win User

Office 2011 for Mac - nach Migration auf einen neuen Mac ist der Product-Key anders getaktet, was tun?

Hallo Thomas,

auch nach intensivem suchen: Leider nein. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich das Paket im Januar 2011 erworben habe und was ich habe, ist die "Product-ID" im "Info" Fenster der Office Programme. Was nun? Kann Microsoft meinen Kauf nicht im
    Shopsystem nachvollziehen?

Viele Grüße,

Gunnar
  5. hans-peter juenemann Win User

Office Home & Student 2013

Nein ich bin nicht weitergekommen.

Ich habe mich genau an Ihre Anweisungen gehalten.

Ich werde immer wieder aufgefordert den Product-Key einzugeben oder eine Version von Office 365 zu kaufen.

Ich bin mehr als enttäuscht.

MfG H.-P. Juenemann
  6. MW-B-A Win User

Product Key gesperrt

Das hilft mir gerade nicht weiter - ich habe oben alles geschrieben und mit dem Kauf wurde mir der original verpackte Product-Key ausgehändigt, den ich nach der Installation verwendet habe und seitdem nicht mehr. Die Neuaktivierung wurde offenbar nach dem
    anderen Programmupdate erforderlich, bei dem diese Sicherheitsabfrage erfolgte, die ich mit ja beantwortet habe, warum auch immer die kam.

Aus meiner Sicht geht nicht an, daß mein Product-key, den ich nicht weitergegeben habe, plötzlich gesperrt ist.

Ich will und kann mir auch gerade kein neues Office kaufen.

Nochmal - ich habe ordentlich eine neue Lizenz gekauft und diese nicht weitergegeben.

Ich möchte, daß mein Problem von MS gelöst wird, ohne daß mir zusätzlicher Aufwand entsteht.

Vielen Dank -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen? - Similar Threads - suche product keyfürword

Forum Datum

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...

Ich habe heute durch Kauf meinen OneDrive Speicher erweitert. Mir wird aber immer noch...: Hallo zusammen, meine Frage habe ich oben schon gestellt. Muss ich warten, bis der Jahresbeitrag von EUR 69,00 abgebucht wird? Wann greift die neue Speicher Kapazität?
Microsoft Office 21. Januar 2024

Product Key für Online-Kauf aus 2018

Product Key für Online-Kauf aus 2018: In 2018 habe ich Office 2016 Professional Pro über das Home Use Program meines Arbeitgebers privat installiert. Ich möchte die Lizenz jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Den Product Key soll ich...
Microsoft Office 26. November 2022

Product Key Suche

Product Key Suche: Hallo,ich möchte mein bestehendes Microsoft Office Abo auf einem neuen Laptop installieren/aktivieren, finde allerdings den Product Key nicht. Welche Möglichkeiten habe ich den Product Key...
Microsoft Office 26. Juni 2022

Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem

Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem: Betreff: Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. url:...
Microsoft Office 16. März 2020

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...

Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von...: Hallo, dubiose ebay Office Home & Business 2016 Keys werden nicht mit dem Konto verknüpft. Sie erscheinen aber unter office.com/setup -> Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

hallo .habe neuen asus laptop.suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer...

hallo .habe neuen asus laptop.suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer...: hallo .habe neuen asus laptop.suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen?hatte nur eine testversion und jetzt gar nichts mehr. dachte bei neuem laptop ist alles mit drin?z
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017
suche nun den product keyfürword. oder muss ich den immer kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.