[Suche ]OCR Software für MS Office 2003

Diskutiere und helfe bei [Suche ]OCR Software für MS Office 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community. Benötige eure Hilfe, bitte: Habe Microsoft Office 2003 und möchte ein Dokuement als OCR konvertieren. Das heißt, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyOne91, 12. Juli 2017.

  1. AndyOne91
    AndyOne91 Gast

    [Suche ]OCR Software für MS Office 2003


    Hallo Microsoft Community.



    Benötige eure Hilfe, bitte:


    Habe Microsoft Office 2003 und möchte ein Dokuement als OCR konvertieren. Das heißt, ich Scanne es mit meinem Brother Drucker ein und als Ausgabeformat wird es gleich in Word geöffnet bzw. in .doc gespeichert.


    Nur ist das Problem: Es erscheint bei dem Scann-Tool die Meldung: Installieren Sie eine OCR Software.


    Woher bekommt man für Office 2003 die OCR Software, konnte im Internet leider nichts finden?


    Wäre sehr nett um eure Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    [Suche ]OCR Software für MS Office 2003

    Hallo,

    normalerweise gehört eine OCR-Software zum Lieferumfang eines Scanners. Schau doch mal bei dem unbekannten Hersteller deines Scanners nach.

    Peter
  3. Mario K. Win User

    Einscannte Texte/Textbilder und Handschriftliche Notizen in OneNote Office Professionell 2010 durchsuchbar machen und anschließend bearbeiten

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Das geht nur mit einer weiteren Software für Texterkennung (OCR Software).

    Such im Internet nach OCR Software und wähle dir das für dich am geeignetste Tool aus.

    Hier ein Link mit vergleichbaren Tools:

    >>
    http://www.netzwelt.de/news/121651-ocr-beste-gratis-software-texterkennung.html


    Viele Scanner bringen auch bereits standardmäßig derartige Software im Treiberpaket mit. Schau einfach mal auf den Herstellerwebseiten deines Scanners nach Hinweisen für ein OCR Tool.

    Gruß

    Mario
  4. Mario K. Win User

    Emails in handschriftlichen Dokumenten per Scanner auslesen

    Hallo,

    du suchst nach OCR-Software und schaust dann, welches Tool deinen Wünschen entspricht.

    Gruß

    Mario
  5. Mario K. Win User

    Emails in handschriftlichen Dokumenten per Scanner auslesen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    MS Office beinhaltet ein derartiges Modul nicht. Du musst dich also nach einer Drittanbieter-OCR-Software umschauen, um dein Vorhaben zu realisieren.

    Gruß

    Mario
  6. Santa L. Helper Win User

    Ist es mit OneNote2010 möglich handschriftlichen Text aus einer Bilddatei in "Maschinentext" umzuwandeln?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Suche ]OCR Software für MS Office 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Suche ]OCR Software für MS Office 2003 - Similar Threads - Suche OCR Software

Forum Datum

Dokumentenscanner OCR

Dokumentenscanner OCR: Hallo,Problem: ich habe einen Excel-Ausdruck, dieser wird handschriftlich von Kollegen ausgefüllt Zahlen werden in Zellen eingetragen. Nun möchte ich diese 'Zettel' einscannen und diese in Excel...
Microsoft Office 24. Februar 2023

OCR

OCR: Wie wandele ich pdf Dateien in text um?
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Aktivierung von MS Office Professional 2003

Aktivierung von MS Office Professional 2003: Vorgang bei Microsoft-Support: Support verification code: 81289Case/Service-Auftragsnummer 1 021 578 051Aufeinem älteren Computer habe vor wenigen Tagen Windows XP Home mit dementsprechenden Key...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application: Wie kann man feststellen, ob eine erworbene "MS-Office-Professional 2007-Lizenz" auch die Nutzung des Produktes "Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application" beinhaltet?
Microsoft Office 17. Februar 2018

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application: Wie kann man feststellen, ob eine erworbene "MS-Office-Professional 2007-Lizenz" auch die Nutzung des Produktes "Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application" beinhaltet?
Microsoft Office 17. Februar 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf

MS Office 2003, EULA bei jedem Programmaufruf: Hallo NG, hatte sämtliche öffentlichen Betas von Vista getestet und jetzt die RC 2. Bei dieser Version habe ich erstmalig Office 2003 installiert. Hat soweit alles geklappt und die Aktivierung...
Software 11. Oktober 2006
[Suche ]OCR Software für MS Office 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.