Suche Office PC

Diskutiere und helfe bei Suche Office PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen, also ich brauche nen Office-PC. Der soll nen Weihnachtsgeschenk werden. Mit dem Gerät werden nur Office-Anwendungen privater Natur ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 17. November 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Suche Office PC

Moinsen,
    also ich brauche nen Office-PC. Der soll nen Weihnachtsgeschenk werden. Mit dem Gerät werden nur Office-Anwendungen privater Natur ausgeführt, sowie etwas im Internet gesurft. Ich war eben bei Vobis und bei BWZ und habe 2 Angebote bekommen. Nun frage ich Euch, welches das bessere ist. Ich wäre ja prinzipiell für das Vobis Angebot:

Vobis:

Midi Tower River schwarz inkl. 400W Netzteil
    MSI PCIE AM2 K9VGM-V DDR2 VIA K8M890
    AMD Sempron 2800+ 64Bit
    512 DDR2 533 Corsair ValueSelect CL4
    80GB SATA Samsung Platte
    DVD-Rom 16x Samsung
    Dazu bräuchte ich dann noch folgende Komponenten, die ich mir bei E-Bug bestellen würde:
    Floppy-LW schwarz
    Longshine 56K V.92 Modem PCI
    Labtec Keyboard Standard Plus Black
    Labtec Optical Mouse 800
    Microsoft Windows XP Home Edition OEM + SP2

insgesamt kostet der mich 417,35€ (Vobistower kostet 299,-€)

EDIT: Wenn ich mir die Einzelkomponenten kaufe und den selbst zusammenbaue, lande ich bei 377,67€...

BWZ:

Mini Tower inkl. 400W Netzteil
    Asrock P4VM800 oder Asrock P4I65G
    Intel Celeron 310 (2,13 Ghz, FSB 533, Sockel 478)
    256 MB DDR 400 Infineon
    80GB IDE-Platte
    DVD-Rom 16x
    Floppy schwarz NEC
    Longshine 56K V.92 Modem PCI
    Microsoft Windows XP Home Edition OEM + SP2
    KeySonic ACK-260A Tastatur
    Cherry M-5450 opt. Maus

insgesamt komm ich da auf 420,90€

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Suche Office PC

Für einen reinen Office- und Internet-PC brauchst Du aber doch keine 2,13 oder 2,8 GHz. Ich hab mal etwas geschaut. Langsamere CPUs sind heute Mangelware.
    Endpreis liegt bei 384,32 €. Da schlagen natürlich die 80 Euro für Windows mächtig auf. Das bekämst Du aber u.U. auf eBay günstiger. Wenn Du mal bei z.B. Alternate schaust. bekommst Du die Hardware vielleicht noch etwas günstiger.

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Suche Office PC

Danke erstmal für die Antwort. Aber so, wie es aussieht kaufe doch keinen PC. Hab gestern noch mit meinem Chef gesprochen, wenn Du verstehst. ;-)

Thema:

Suche Office PC - Hardware

Die Seite wird geladen...

Suche Office PC - Similar Threads - Suche Office

Forum Datum

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden: Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“ eingetragen......
Microsoft Office 28. Mai 2019

Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht...

Fehler in Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), Suche in Mails funktioniert nicht...: Hallo, wir haben das Problem, das nach einem Update von Outlook for Mac 16.23 (Office 365 Personal), die Suche in Mails nicht mehr korrekt funktioniert, und die Suche in Kontakten überhaupt...
Microsoft Office 15. März 2019

Excel / Office 365 Suchen und ersetzen mehrere Textzeilen mit Umbrüchen /CR /N (?)

Excel / Office 365 Suchen und ersetzen mehrere Textzeilen mit Umbrüchen /CR /N (?): Hallo zusammen, eine einfache Frage, die ich durch Google und Foren irgendwie nur bedingt gefunden habe. Teils auch leider arrogante und wenig nette Antworten. Falls die Frage peinlich oder...
Microsoft Office 11. Februar 2019

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Suche 64bit Office professional plus 2016

Suche 64bit Office professional plus 2016: Hallo, Ich erreien-Admin nicht. Er hat mir die Datei: SW_DVD5_Office_Professional_Plus_2016_W32_German_MLF_X20-41355 geschickt. Beim Installieren habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen,...
Microsoft Office 26. Juli 2018

suche kostenlosen Office-Installationen

suche kostenlosen Office-Installationen: Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder Schreibzugriff auf die Dateien zu erhalten oder gibt es...
Microsoft Office 18. Januar 2018

suche kostenlosen Office-Installationen

suche kostenlosen Office-Installationen: Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder Schreibzugriff auf die Dateien zu erhalten oder gibt es...
Apps 18. Januar 2018
Suche Office PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.