Suche Office PC

Diskutiere und helfe bei Suche Office PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moinsen, also ich brauche nen Office-PC. Der soll nen Weihnachtsgeschenk werden. Mit dem Gerät werden nur Office-Anwendungen privater Natur ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 17. November 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Suche Office PC


    Moinsen,
    also ich brauche nen Office-PC. Der soll nen Weihnachtsgeschenk werden. Mit dem Gerät werden nur Office-Anwendungen privater Natur ausgeführt, sowie etwas im Internet gesurft. Ich war eben bei Vobis und bei BWZ und habe 2 Angebote bekommen. Nun frage ich Euch, welches das bessere ist. Ich wäre ja prinzipiell für das Vobis Angebot:

    Vobis:

    Midi Tower River schwarz inkl. 400W Netzteil
    MSI PCIE AM2 K9VGM-V DDR2 VIA K8M890
    AMD Sempron 2800+ 64Bit
    512 DDR2 533 Corsair ValueSelect CL4
    80GB SATA Samsung Platte
    DVD-Rom 16x Samsung
    Dazu bräuchte ich dann noch folgende Komponenten, die ich mir bei E-Bug bestellen würde:
    Floppy-LW schwarz
    Longshine 56K V.92 Modem PCI
    Labtec Keyboard Standard Plus Black
    Labtec Optical Mouse 800
    Microsoft Windows XP Home Edition OEM + SP2

    insgesamt kostet der mich 417,35€ (Vobistower kostet 299,-€)

    EDIT: Wenn ich mir die Einzelkomponenten kaufe und den selbst zusammenbaue, lande ich bei 377,67€...

    BWZ:

    Mini Tower inkl. 400W Netzteil
    Asrock P4VM800 oder Asrock P4I65G
    Intel Celeron 310 (2,13 Ghz, FSB 533, Sockel 478)
    256 MB DDR 400 Infineon
    80GB IDE-Platte
    DVD-Rom 16x
    Floppy schwarz NEC
    Longshine 56K V.92 Modem PCI
    Microsoft Windows XP Home Edition OEM + SP2
    KeySonic ACK-260A Tastatur
    Cherry M-5450 opt. Maus

    insgesamt komm ich da auf 420,90€
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Office PC

    Für einen reinen Office- und Internet-PC brauchst Du aber doch keine 2,13 oder 2,8 GHz. Ich hab mal etwas geschaut. Langsamere CPUs sind heute Mangelware.
    Endpreis liegt bei 384,32 €. Da schlagen natürlich die 80 Euro für Windows mächtig auf. Das bekämst Du aber u.U. auf eBay günstiger. Wenn Du mal bei z.B. Alternate schaust. bekommst Du die Hardware vielleicht noch etwas günstiger.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Suche Office PC

    Danke erstmal für die Antwort. Aber so, wie es aussieht kaufe doch keinen PC. Hab gestern noch mit meinem Chef gesprochen, wenn Du verstehst. ;-)
     
Thema:

Suche Office PC - Hardware

Die Seite wird geladen...

Suche Office PC - Similar Threads - Suche Office

Forum Datum

Office 365 / Word / Suchen und ERsetzen funktioniert nicht bei allen Word Dokumenten nicht

Office 365 / Word / Suchen und ERsetzen funktioniert nicht bei allen Word Dokumenten nicht: halloer findet immer 0 nicht wie sonst immerkann da einer helfen?immer steht da, 0 ergebnisse das war noch nie wre kann helfen bitte
Microsoft Office 22. August 2023

IP Adresse in Office 2016 suchen

IP Adresse in Office 2016 suchen: Hallo zusammen,ich nutze Office 2016 und habe folgendes Problem.Ich möchte in Outlook Emails mit IP Adressen suchen, die ich mal verschickt habe oder geschickt bekommen habe.Leider findet Outlook...
Outlook.com 18. April 2023

Suche MS Office 2019 Home & Student download!

Suche MS Office 2019 Home & Student download!: Hallo,ich habe 2021 MS Office Produktkeys über Softwarehunter gekauft und bisher nur einen für meinen Windows PC gebraucht.Nun möchte ich auf meinem MAC-Book auch Office 2019 nutzen und den...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Office 365, Outlook Suche

Office 365, Outlook Suche: In der Kalenderansicht werden Einzeltermine einer Terminserie korrekt dargestellt. Wenn ich die Suche verwende, wird in der Tabellenansicht der Suche nur die Terminserie angezeigt, nicht aber die...
Outlook.com 29. April 2022

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User...

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User...: Amazon meinte ich sollte mich bitte an MS wenden, und hier bin ich?Eine andere Art Support zu erhalten, bietet ihr nicht an? Als das öffentliche Forum hier?Danke.Mit freundlich Grüßen,Paul Grabisch
Microsoft Office 18. April 2022

Suchen / ersetzen mit Office 365

Suchen / ersetzen mit Office 365: Guten Tag, seit ich Office 365 installiert habe funktioniert "Suchen / Ersetzen" nicht mehr, besser gesagt, endet in Endlosschleife. Ich kann Excel dann nur mit dem Taskmanager beenden. Gibt es da...
Microsoft Office 20. April 2021

Office 2016 Suchen und Ersetzen

Office 2016 Suchen und Ersetzen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern? Z.B. Ich fahre mit dem Auto nach Hause tu hus und werde vorher...
Microsoft Office 16. März 2021
Suche Office PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.