Suche OneNote 2016 für MacOS

Diskutiere und helfe bei Suche OneNote 2016 für MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_1337b, 21. September 2022.

  1. Suche OneNote 2016 für MacOS


    Wo ist OneNote 2016 für MacOS noch zu bekommen?ich benötige das zusätzlich zum aktuellen Cloud/365 OneNote
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

  3. Frank_1337b Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

    Hallo Idris,
    <br />daß Office 2016 für Mac nicht mehr supported wird ist mir klar und stört mich nicht.
    <br />Ich habe zwar einen Installationsschlüssel aber nicht mehr die Installationsdateien selber.
    <br />Die, und nichts anderes, suche ich.
    <br />Ihre weiteren Links führen nur zu Microsoft 365, das hilft mir, wie ich bereits eingangs schrieb, nicht.
    <br />Oder eben auf das aktuelle Office Paket für Mac, das aber gleichfalls keine OneNote Version ohne Cloud Zwang mehr bietet.
    <br />Gruß, Frank
    <br />
  4. IdrisKehinde Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

    Hallo Frank

    Ich bin Idris ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie und ich freue mich, Ihnen Informationen zu Ihrem Szenario zur Verfügung zu stellen.

    Office 2016 für Mac wird nicht mehr unterstützt. Aus diesem Grund können Sie dies nicht auf der Microsoft-Website herunterladen, es sei denn, Sie haben dies bereits vor dem Ende des Supports gekauft, den Sie jederzeit neu installieren können.

    https://support.microsoft.com/en-us...-for-mac-e944a907-bbc8-4be5-918d-a514068d0056

    Aber ich verstehe, dass Sie lieber das lokal auf dem PC gespeicherte als die Cloud bevorzugen, wenn das der Fall ist, können Sie den einmaligen Kauf für Office 2021 kaufen, es bietet das gleiche wie 2016, das Sie nur noch mehr betrachten, da es sich um ein Upgrade handelt.

    https://www.microsoft.com/en-us/mic...marvel_ups_support_smcmac2016eos_inline&rtc=1

    Außerdem müssen Sie nicht mehrere Office-Pläne behalten, Sie können das Microsoft 365-Abonnement kündigen und dann eine Rückerstattung erhalten

    https://support.microsoft.com/en-us...cription-46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Alles Gute

    Idris

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Frank_1337b Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

    Hallo Diane,
    <br />ich suche die OneNote Version, die mit lokalen Servern statt der Microsoft Cloud funktioniert.
    <br />Die war einmal Bestandteil der Einzelplatzlizenz für Office für Mac, ist als Download allerdings nicht mehr auffindbar. Überall gibt es nur Verweise auf Microsoft 365. Das habe ich bereits und das hilft mir nicht.
    <br />Frank
    <br />
  6. IdrisKehinde Win User

    Suche OneNote 2016 für MacOS

    Ok, da Sie einen Product Key haben, der nur einmal eingelöst werden kann, können Sie Office jederzeit von Ihrem Microsoft-Konto aus neu installieren

    Wechseln Sie zu Ihrem Microsoft-Kontodashboard, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    https://account.microsoft.com/

    Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben.

    Wählen Sie oben auf der Seite Dienste und Abonnements aus, suchen Sie auf dieser Seite das Office-Produkt, das Sie installieren möchten, und wählen Sie Installieren aus.

    Als Referenz: https://support.microsoft.com/office/7c695b06-6d1a-4917-809c-98ce43f86479

    Ich hoffe, Sie fanden diese hilfreiche ;)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche OneNote 2016 für MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche OneNote 2016 für MacOS - Similar Threads - Suche OneNote 2016

Forum Datum

Satz Suche in onenote

Satz Suche in onenote: Wie kann man einen ganzen Satz oder vor und Nachname zusammenhängend suchen?zb. "Corona Bonus"
Microsoft Office 30. August 2022

Nach Notizbüchern in Onenote suchen

Nach Notizbüchern in Onenote suchen: Hallo, ich verwende Onenote intensiv und habe schon sehr viele Notizbücher. Deshalb meine Frage: Kann man bei Onenote auch nach Notizbüchern suchen lassen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2022

Autofill und Suche in macOS

Autofill und Suche in macOS: Autofill uns Suche scheinen auf macOS 16.53 nicht richtig zu funktionieren. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen den beiden Fehlern.Autofill zeigt keine Ergebnisse beim verfassen einer Mail an....
Outlook.com 1. Oktober 2021

Office 2016 auf MacOS Catalina

Office 2016 auf MacOS Catalina: Guten Tag Ich benutze Office 2016 und habe neu auf das macOS Catalina upgraded. Danach konnte ich Excel nicht mehr verwenden, weshalb ich alle Lizenzen vom Mac gelöscht und das gesamte...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016

Suche nach Bruchteilen in einem Wort funktioniert nicht in OneNote 2016: Hallo, habe heute nach mehrjähriger gerade wegen der Suche begeisterter Anwendung von OneNote mit Erschrecken festgestellt, dass die Suche in OneNote 2016 nicht richtig funktioniert. OneNote...
Microsoft Office 23. November 2018

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
Microsoft Office 7. März 2018

Suche in OneNote funktioniert nicht

Suche in OneNote funktioniert nicht: Die Suche in OneNote funktioniert nicht wirklich. Ich weiß, dass es eine Anleitung auf folgender Seite gibt:...
Microsoft Office 18. April 2017
Suche OneNote 2016 für MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.