Suche Originale Vista Sounds

Diskutiere und helfe bei Suche Originale Vista Sounds im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 23. Juli 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds


    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Sorry habe Vista mit Xp verwechselt bei www.joejoe.biz gibts die glaub ich.
     
  4. Lara
    Lara Gast

    Suche Originale Vista Sounds

    Hab bei Google welche gefunden: Klick
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Danke Lara! :34:


    MfG tomek-st
     
  6. Lara
    Lara Gast

    Suche Originale Vista Sounds

    Bitte tomek-st :34:
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

  8. onny
    onny Gast

    Suche Originale Vista Sounds

    originale? sind das nicht die nachkomponierten?
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    die sounds waren im "unofficial vista sounds" pack drin.


    MfG tomek-st
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Die originalen Vista Sounds werden erst in der Finalen Version enthalten sein. Ich hoffe, dass die Dateien im inoffical Vista Soundpack auch wirklich "inofficial" sind. Ich würde mich erschießen. Dieses blöde Gesäusel. :mad:
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Die sind dumm besonders die Start und Beenden Sounds. Aber ich hab jetzt einen Startsound gefunden,der sich meiner Meinung nach ganz gut anhört:


    Klick Mich



    MfG tomek-st
     
  12. onny
    onny Gast

    Suche Originale Vista Sounds

    der ist cool!
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Der ist sehr gut und wesentlich besser... nur zu lang... der müsste nach dem ersten ansteigen der "Musik" aufhören.
     
  14. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Gibst da vlt noch nen anderen link zu????????? weil der funz i-wie nit!!!^^^^ :cryingg: :cryingg:

    wäre cool wenn is noch en anderen gibt :partyjubel:
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Originale Vista Sounds

    Ich guck mal ob ich den Sound noch auf dem PC hab. Falls ja werde ich ihn uploaden. Wobei ich noch sagen muss das es nicht der Echte Sound ist. Den Findest du Hier


    MfG tomek-st
     
  16. KonT
    KonT Gast

    Suche Originale Vista Sounds

    Gibt es auch die möglichkeit die Sounds aus der Final version zu bekommen, ich find die nirgens und der Download Link http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/…d=14&noheader=0 funktiniert auch nicht mehr. ?(
     
Thema:

Suche Originale Vista Sounds - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Originale Vista Sounds - Similar Threads - Suche Originale Vista

Forum Datum

Original Outlook Email Sound wieder einstellen

Original Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Original Outlook Email Sound wieder einstellen

Original Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
Outlook.com 10. Juni 2020

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg)

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg): bitte bitte bitte kann jemand das original vista Theme Aero uppen? es wurde bei mir gelöscht bzw ersetzt gegen ein scheiss vista theme von internet, fuck, weil es den gleichen namen hatte, bitte...
Grafiken 12. Oktober 2007

vista sounds funktionieren nicht :/

vista sounds funktionieren nicht :/: hi, ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/ ich hab ganz normal die sounds im Media...
Windows Insider 15. Januar 2007

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds: Wie der Name schon sagt... http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=34791e54-ec34-4acb-818b-ff2b71d38115
Allgemeines 10. November 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
Suche Originale Vista Sounds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.