Suche Originale Vista Sounds
Diskutiere und helfe bei Suche Originale Vista Sounds im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 23. Juli 2006.
Thema:
Suche Originale Vista Sounds - Software
Die Seite wird geladen...
Suche Originale Vista Sounds - Similar Threads - Suche Originale Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benötige ich die Original-Vista-CD?Benötige ich die Original-Vista-CD?: Die Freundin meiner Tante schenkte ihr einen alten Vista-Laptop. Sie möchte, dass ich es ausmache, damit sie es vielleicht benutzen kann. Es ist aber immer noch ein Passwort darauf. Ich habe keine...
|
Allgemeines | 31. Juli 2024 |
Original Outlook Email Sound wieder einstellenOriginal Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Original Outlook Email Sound wieder einstellenOriginal Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
|
Outlook.com | 10. Juni 2020 |
HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg)HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg): bitte bitte bitte kann jemand das original vista Theme Aero uppen? es wurde bei mir gelöscht bzw ersetzt gegen ein scheiss vista theme von internet, fuck, weil es den gleichen namen hatte, bitte...
|
Grafiken | 12. Oktober 2007 |
vista sounds funktionieren nicht :/vista sounds funktionieren nicht :/: hi,
ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/
ich hab ganz normal die sounds im Media...
|
Windows Insider | 15. Januar 2007 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
inoffizielle Vista soundsinoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden...
darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten.
Ich finde sie...
|
Grafiken | 16. Januar 2006 |