Suche Otulook 365 funktioniert NICHT

Diskutiere und helfe bei Suche Otulook 365 funktioniert NICHT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 - 2016 seit ca 03/2017 funktioniert die Suchfunktion nicht! Neu indiziert. funktioniert nicht oder nur teilweise. eine mailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heide Sophie, 13. Januar 2018.

  1. Suche Otulook 365 funktioniert NICHT


    Habe Office 365 - 2016


    seit ca 03/2017 funktioniert die Suchfunktion nicht!

    Neu indiziert.

    funktioniert nicht oder nur teilweise.

    eine mailadresse funktionierte, pst dorthin verschoben.

    nach irgendeinem update vor einige Wochen, ist aber auch dort keine Suchfunktion mehr möglich.


    unbrauchbar für mich und zu grosser Zeitaufwand, denn wir müssen oft auf mails zurückgreifen.


    denke darüber nach, mich von Outlook zu trennen....

    entweder lösung, wie ich die suche reaktivieren kann

    oder ich exportiere die Dateien in anderes mailprogramm, wie ????

    bin äusserst unzufrieden


    wer weiss eine hilfe ????


    ist dringend
     
  2. Peter.Star Win User

    Suche Otulook 365 funktioniert NICHT

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    "eine mailadresse funktionierte, pst dorthin verschoben." Ich wage zu bezweifeln das dies ordnungsgemäß funktioniert.

    Peter
  3. Katia_O Win User

    Outllook Fehlermeldung

    Hallo EduardKloiber,



    da es sich hierbei um einen Outlook Fehler handelt, habe ich Ihren Beitrag in das Otulook Forum verschoben. Ein Moderator wird sich in Kürze um Ihr Anliegen kümmern.



    Danke und freundliche Grüße,

    Katia
  4. AndreaGumpinger Win User

    Otulook 2007

    Super vielen Dank. Es ist das Update KB3191898

    Problem gelöst :)
  5. AndreaGumpinger Win User

    Otulook 2007

    Ich sehe gerade, dass die Fehlermeldung garnicht angezeigt wird:

    Die Fehlermeldung die erscheint ist folgende :

    Zum Erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Outlook. Das Programm ist auf dem Computer nicht installiert. Sie müssen ein Programm installieren, mit dem das Pbjekt geöffnet werden kann.....
  6. GBorn Win User

    Otulook 2007

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT - Similar Threads - Suche Otulook 365

Forum Datum

Die Outlook 365 Suche funktioniert erst nach einem Neustart

Die Outlook 365 Suche funktioniert erst nach einem Neustart: Hallo zusammen,seit einigen Tagen muss der Rechner neugestartet werden damit die Outlook Suchfunktion einwandfrei arbeitet und aktuelle E-Mails der letzten Tage als Suchergebnis ausgegeben...
Outlook.com 9. Januar 2022

Outlook 365 Suche funktioniert nicht

Outlook 365 Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Wochen werden neue ! Emails in der Outlook-Suche für Mac nicht mehr gefunden - nur noch die alten Emails. Dies gilt nur für die Outlook-Desktop-Anwendung für Mac....
Microsoft Office 20. April 2021

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht

Office 365 - Outlook Suche funktioniert nicht: Hallo, ich kämpfe seit Wochen mit einem problem und komme einfach nicht weiter. Wir nutzen im Büro Microsoft 365 for Business. Bei der Installation und dem ersten Aufrufen wurden usere PST-Files...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Suchen funktioniert nicht

Suchen funktioniert nicht: Seit einiger Zeit funktioniert bei WORD für Mac das Suchen nicht mehr (Word für Mac Version 16.22 (190211). Wer weiß eine Lösung?
Microsoft Office 5. März 2019

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT: Habe Office 365 - 2016 seit ca 03/2017 funktioniert die Suchfunktion nicht! Neu indiziert. funktioniert nicht oder nur teilweise. eine mailadresse funktionierte, pst dorthin verschoben. nach...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Otulook 2007

Otulook 2007: Hallo zusammen, wir arbeiten noch mit Office 2007 (ja, ich weiß, es ist nicht das Neuste), und hatten bisher so keine Probleme. seit letzter Woche ist es aber so, dass wenn man in einem Termin...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Indizierung - Suche funktioniert nicht

Indizierung - Suche funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und komme nicht weiter: - neuer Laptop, Win 10 - altes Outlook 2006 drauf (alter Laptop recycled) - .pst - Datei eingefügt vom alten Laptop Läuft alles gut,...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Suche Otulook 365 funktioniert NICHT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.