Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU
Diskutiere und helfe bei Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich suche Passive lüfter für meine Grafkarte und meinem Prozessor. Hab ne Geforce 5600 DT und ein AMD Athlon XP 2600+ Sollte auch net alzuviel... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ramm, 14. Februar 2006.
Thema:
Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU - Hardware
Die Seite wird geladen...
Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU - Similar Threads - Suche Passiv Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Apps | 8. September 2024 |
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Games und Spiele | 8. September 2024 |
Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...: Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf Hochtouren. Erst nach einem...
|
Apps | 5. Februar 2022 |
Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...: Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf Hochtouren. Erst nach einem...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2022 |
LüfterLüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
|
Allgemeines | 15. April 2019 |
core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
|
Hardware | 23. November 2006 |
Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-LüfterDer SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter: Silverstone stellt den SST-NT06 vor. Der Kühler ist mit einem120mm-Lüfter ausgestattet und sitzt parallel zur CPU. Verbunden mit drei Heatpipes, "schwebt" der Kühlkörper über dem Prozessor....
|
Hardware | 18. April 2006 |