Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

Diskutiere und helfe bei Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe viele bilder die ich in einer kleineren auflösung gerne haben möchte, gibt es ein programm das alles automatisch macht? so das ich nicht alles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 28. April 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern


    Habe viele bilder die ich in einer kleineren auflösung gerne haben möchte, gibt es ein programm das alles automatisch macht? so das ich nicht alles einzeln machen muss?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

    Bei Photoshop kann man Stapelverarbeitungen erstellen. Ich weiß nicht, ob das mit deinem Grafikprogramm auch möglich ist. Vielleicht schaust Du da einmal.
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

    Web Album Generator is en kostenloses kleines tool mit dem du für deine Webseite photoalben erstellen kannst!
    meines wissens aber auch die Bilder alle auf einmal in ein bestimmtes Format und größe konventieren kannst!
    Hier der Link: <...>
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

    Photoshop ist zum runter skalieren von Bildern etwas überdimensioniert und zudem extrem teuern.

    Nimm einfach Picture Converter .

    freeware und macht genau das, was du willst.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern

    danke
     
Thema:

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern - Software

Die Seite wird geladen...

Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern - Similar Threads - Suche programm Bilder

Forum Datum

Grösse vieler Bilder ändern

Grösse vieler Bilder ändern: Guten Tag Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ. Ich habe schon versucht, ein Makro...
Microsoft Office 21. März 2021

Bilder in Word zu groß

Bilder in Word zu groß: Hallo, wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Bild suchen

Bild suchen: Ich habe Tausende von Bildern in Originalgrösse sog."Tagesortner" gespeichert. Dann habe ich von jedem Bild eine Kopie erstellt und in "Eventordner" eingefügt. Dabei habe ich Grösse und Dateinamen...
Allgemeines 6. Oktober 2017

Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!

Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!: Hallo, ich würde gerne die Größe der Programme in der Taskleiste ändern. Ich versuch es mal genau zu beschreiben... und zwar folgendes: Ich habe die Symbole in der Schnellstartleiste größer...
Software 30. Oktober 2008

Suche Programm

Suche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war. Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
Software 7. Oktober 2008

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007

Suche Programm...

Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien! ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige! ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
Windows Insider 14. August 2006
Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.