Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern
Diskutiere und helfe bei Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe viele bilder die ich in einer kleineren auflösung gerne haben möchte, gibt es ein programm das alles automatisch macht? so das ich nicht alles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 28. April 2008.
Thema:
Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern - Software
Die Seite wird geladen...
Suche programm um Bilder in einer gewissen Grösse zu ändern - Similar Threads - Suche programm Bilder |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grösse vieler Bilder ändernGrösse vieler Bilder ändern: Guten Tag
Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ.
Ich habe schon versucht, ein Makro...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Bild suchenBild suchen: Ich habe Tausende von Bildern in Originalgrösse sog."Tagesortner" gespeichert. Dann habe ich von jedem Bild eine Kopie erstellt und in "Eventordner" eingefügt. Dabei habe ich Grösse und Dateinamen...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2017 |
Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!Größe der Programme / Fensterleiste in der Taskbar ändern - HILFE!: Hallo,
ich würde gerne die Größe der Programme in der Taskleiste ändern. Ich versuch es mal genau zu beschreiben... und zwar folgendes:
Ich habe die Symbole in der Schnellstartleiste größer...
|
Software | 30. Oktober 2008 |
Suche ProgrammSuche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war.
Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
|
Software | 7. Oktober 2008 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |
Suche Programm...Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien!
ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige!
ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
|
Windows Insider | 14. August 2006 |