Suche Programm zur Ordnersyncronisierung

Diskutiere und helfe bei Suche Programm zur Ordnersyncronisierung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Notebook, auf dem sich im Prinzip nichts anderes befindet, als meine Musik. Das Notebook dient als Musikspeicher für meine mobile, selbst... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 5. August 2008.

1. Suche Programm zur Ordnersyncronisierung

Ich habe ein Notebook, auf dem sich im Prinzip nichts anderes befindet, als meine Musik. Das Notebook dient als Musikspeicher für meine mobile, selbst konstruierte Hi-Fi Anlage (Einsatz: Partys und Feste, Open Air Festivals usw.).

Was ich jetzt benötigen würde, wäre ein Programm, mit dem ich den Musik-Ordner meines Desktop-PC mit dem Musik-Ordner meines Notebooks syncronisieren kann (über Netzwerk). Beispiele wären z.B. das Mozilla Firefox Add-on "Foxmarks Bookmark Syncronizer" und die Windows Vista Funktion, mit dem man den PC beim Umstieg von Windows XP auf Windows Vista die Einstellungen etc. übernehmen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Suche Programm zur Ordnersyncronisierung

4. Suche Programm zur Ordnersyncronisierung

Möglich. Liest sich zumindest gut. Ich werde es mal damit testen.

Thema:

Suche Programm zur Ordnersyncronisierung - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Programm zur Ordnersyncronisierung - Similar Threads - Suche Programm Ordnersyncronisierung

Forum Datum

deinstalliert programme suche

deinstalliert programme suche: hallo wie kann ich meine Deinstalliert Programme Liste schauen ich möchte ein Programme wieder installieren
Apps 5. November 2024

deinstalliert programme suche

deinstalliert programme suche: hallo wie kann ich meine Deinstalliert Programme Liste schauen ich möchte ein Programme wieder installieren
Games und Spiele 5. November 2024

Suche Programm

Suche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war. Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
Software 7. Oktober 2008

Suche ein Banner Programm

Suche ein Banner Programm: Ich suche ein Programm mit dem man einfach und schnell ein eigenes Banner erstellen kann. Wo man nachher der HTML Code kopieren kann. Mit fielen vorlagen, wo man sich eine aussucht, den Text...
Software 16. April 2008

Suche Programm zum Partitionieren unter Vista SP1

Suche Programm zum Partitionieren unter Vista SP1: Hallo zusammen, ich such ein Programm mit dem ich meine Festplatte (500GB) partitionieren kann, die in dem neuen Rechner verbaut ist, Vista Hope Premium war mit SP1 schon vorinstalliert aber ich...
Software 14. März 2008

Suche Programm...

Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien! ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige! ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
Windows Insider 14. August 2006

Suche kostenloses FTP Programm !

Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm... kann mir jemand was empfehlen ? danke für eure Hilfe mfg Holly
Software 25. Oktober 2005
Suche Programm zur Ordnersyncronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.