suche speechrecognition programm fuer skype(english)

Diskutiere und helfe bei suche speechrecognition programm fuer skype(english) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hat vielleicht jemand eine Idee??? voicemacro kann ich nicht installieren,verstehe ich nicht... danke werner Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wernerherp, 9. Oktober 2016.

  1. wernerherp
    wernerherp Gast

    suche speechrecognition programm fuer skype(english)


    hat vielleicht jemand eine Idee??? voicemacro kann ich nicht installieren,verstehe ich nicht...

    danke

    werner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

suche speechrecognition programm fuer skype(english) - Apps

Die Seite wird geladen...

suche speechrecognition programm fuer skype(english) - Similar Threads - suche speechrecognition programm

Forum Datum

software fuer PC

software fuer PC: wenn ich auf meinem PC neue software installiere, kann ich danach die alte software auf einem anderen PC neu installieren
Microsoft Office 9. Februar 2017

Suche von Skype

Suche von Skype: hallo ! Wenn ich im Lync Client suche , werden viel mehr Anwender angezeigt und auch mit anderem Namen als in der Suche. Kann mir jemand sagen, wie der Client auf dem Server nach Personen sucht?...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Suche Programm

Suche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war. Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
Software 7. Oktober 2008

Suche Programm zur Ordnersyncronisierung

Suche Programm zur Ordnersyncronisierung: Ich habe ein Notebook, auf dem sich im Prinzip nichts anderes befindet, als meine Musik. Das Notebook dient als Musikspeicher für meine mobile, selbst konstruierte Hi-Fi Anlage (Einsatz: Partys...
Software 5. August 2008

Suche ein Banner Programm

Suche ein Banner Programm: Ich suche ein Programm mit dem man einfach und schnell ein eigenes Banner erstellen kann. Wo man nachher der HTML Code kopieren kann. Mit fielen vorlagen, wo man sich eine aussucht, den Text...
Software 16. April 2008

Suche Programm...

Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien! ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige! ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
Windows Insider 14. August 2006

Suche kostenloses FTP Programm !

Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm... kann mir jemand was empfehlen ? danke für eure Hilfe mfg Holly
Software 25. Oktober 2005
suche speechrecognition programm fuer skype(english) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.