suche speziellen brennprogramm

Diskutiere und helfe bei suche speziellen brennprogramm im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche ein brennprogramm. Ich möchte eine DVD erstellen mit einen normalen menü wo steht Video..........Fotos, das 2 was sollte einzeln zum... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 13. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm


    Hi, ich suche ein brennprogramm.

    Ich möchte eine DVD erstellen mit einen normalen menü wo steht Video..........Fotos, das 2 was sollte einzeln zum anklicken sein, daraufhin sollen sich untermenüs öffnen, in fotos sollen dann die fotos rein, die man dann einzeln anklicken kann, oder ne diashow machen kann, aber auch zum einzel anklicken, dann in videos auch mit untermenü, dort sollte man die einzelnen videos sehen und auch einzeln anklicken können

    Gibt es sowas

    Bitte helft mir

    mfg. pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Soweit ich weiß, geht das auch mit Adobe Premiere. Dort kannst Du ne DVD erstellen und als Image speichern.
    Mit Nero Vision kann auch Menüs erstellen, aber so genau geht, wie Du das willst, weiß ich nicht.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Ich stehe jetzt vor dem Gleichen Problem.
    Ich will eine DVD mit Menüs erstellen. Einige Videos sollen darein und natürlich Bilder ohne Ende. Welches Programm hast Du jetzt verwendet?
    Hat sonst evtl. noch jemand anders nen Tipp?
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Ich hab auch noch nichts richtiges gegfunden, hab aber erfahren das das unmöglich ist bilder und videos auf eine gleiche dvd zu brennen, da dvd keine bilder annimmt.

    Ich werds so machen, alle videos usw. auf eine dvd und bilder auf eine seperate CD-rom als daten cd

    Bin trotzdem für tipps dankbar
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Da habe ich was ganz anderes gehört.
    Es soll kein Problem sein beide Dateien zu brennen. Lediglich können pro Bilderordner nicht mehr als 99 Bilder wiedergegeben werden.
    Ich hatte bei mir im Saturn gefragt und der sehr kompetente Mitarbeiter meinte, es wäre kein Problem ein Menü mit bspw 2 Buttons (1x Bild, 1x Video) zu erstellen... Er hat mir dann die Software "Ulead Videostudio 9" ans Herz gelegt, aber ich steig da nicht so ganz durch.
     
  7. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    ich ahb auch videostudio 9 und das geht mit den menüs aber da musst du beachten, als daten dvd kann man beides brennen aber wenn du eine dvd video brennen willst (standart) kommen dort nur vob und noch was drauf, also muss zuvor alles erstmal in mpeg umgewandelt werden, für videos kein problem aber für bilder..... z.B. jpg, um die in mpeg umzuwandlen musst du eine diashow erstellen und das ist dann natürlich nicht so gut.

    Das hab ich gehört, keine ahnung obs auch so geht, ich hab mal was testhalber gebrannt mit 2 menüs video und bilder und die dvd hats nicht erkannt

    ich probier heute abend nochmal ulead videostudio 9 aus, vllt find ich noch was
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Ja gut, ich mein, ich will ja eigentlich nur Bilder drauf haben. Soll heißen, ich habe an die 1000 Bilder und lediglich 3 Videoclips á 80 MB im VCD-Format.
    Könntest Du mir denn mal so eine Art Anleitung schicken, wie ich vorgehen muss? Ich komm da ned so richtig rein.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Ich habe jetzt nen richtig cooles Programm gefunden.
    Das heißt DVD-Lab. Mit dem geht das genau so, wie ich das will. Super!
    Ist allerdings auf Englisch.

    Download bei freenet.de
     
  10. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    hey das programm ist wirklich geil, aber man muss die bilder totzdem als diashow brennen aber egal.
    Sag mal bei mir wenn ich in einem menü bin und auf einem button klick wird der gleich aktiviert, wweißt du wie ich das in dvd lab umstellen kann das ich erst bestädigen muss um ins 2te menü zu kommen ?

    Edit: Ok geht jetzt, manches geht zwar noch nicht zu meinen wünschen aber bekomm ich schon noch hin ;)
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche speziellen brennprogramm

    Schon richtig. Die ganzen Pics werden als Slideshow wiedergegeben. Allerdings geht die Bildqualität nicht flöten und das ist mir wichtig. Du kannst ja auch einstellen, wie lange ein Bild angezeigt werden soll!
     
Thema:

suche speziellen brennprogramm - Software

Die Seite wird geladen...

suche speziellen brennprogramm - Similar Threads - suche speziellen brennprogramm

Forum Datum

Spezielle Kreditkarte kaufen

Spezielle Kreditkarte kaufen: Eine volle Kreditkarte ist sehr viel wert. Doch manchmal will man genau das vermeiden, dass man allzu viel Geld mit sich herumträgt. Sei es in Form von Bargeld oder Kreditkarten. Da ist dann über...
Offtopic 15. August 2022

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen

Tastenkombinationen für spezielle Zeichen: Hallo, ich setze auf meinem Laptop unter Win10 das Programm Office Home & Student 2016 ein. Für eine Dokumentation benötige ich die Symbole der Spielkarten Herz, Pik, Karo und Kreuz. Unter...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Speziellen Wert aus einem Excelblatt in ein anderes kopieren

Speziellen Wert aus einem Excelblatt in ein anderes kopieren: Hallo, ich möchte aus einem Excelblatt, nennen wir es mal Tabelle1, in ein zweites Datenblatt, Tabelle2, einen speziellen Wert kopieren lassen. Dazu möchte ich einen variablen Wert in Tabelle2...
Microsoft Office 19. Juni 2017

suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen

suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen: Hi, ich suche eine videobearbeitungssoftware . Sie soll etwas spezielles kennen, und zwa ich habe mehrere teile zu einem vide zusammengeschnitten, nun möchte ich aber das z.B. in der ersten...
Software 3. November 2006

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen

was bestimmtes mit nero oder anderen brennprogramm brennen: Hi, und zwar ich möchte mir ne dvd brennen. Da drauf sollen ein hauptmenü und 2 untermenüs (1x Videos und 1x Bilder) Nun möchte ich das so, das wenn ich in den untermenü bilder gehe, ich da...
Software 26. September 2006

Suche spezielles Netzteil

Suche spezielles Netzteil: Mein Problem ist folgendes. Mein Windows-Rechner nutzt als Gehäuse einen Big-Tower. Ich liebe solch große Gehäuse, da hat man echt mal Platz, zu schrauben (erst recht, wenn solche Schraubstöcke al...
Hardware 25. April 2006

Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern

Spezielle Software soll den Umstieg erleichtern: Microsoft hat am Dienstag mitgeteilt, dass man das Unternehmen Apptimum erworben hat, das bisher vor allem Software entwickelt, die für die Übertragung von Software von PC zu PC gedacht ist. Beide...
Microsoft Windows 8. März 2006
suche speziellen brennprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.