Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication

Diskutiere und helfe bei Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity Ich bin auf der Suche nach einer techischen Beschreibung, wie die MFA bei Office 365 umgesetzt ist. Wir haben hier im Unternehmen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Görig, 20. Juli 2017.

  1. Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication


    Hallo Comunity


    Ich bin auf der Suche nach einer techischen Beschreibung, wie die MFA bei Office 365 umgesetzt ist.

    Wir haben hier im Unternehmen die Option am Smartphone entweder den Code aus dem MS Authenticatior am PC einzugeben (dazu ist alles klar) oder den Zugriff einfach zu genehmigen. Hier würde mich der dahinter liegende Mechanismus interessieren. Wird die Response signiert, wenn ja wie, oder welche anderen Möglichkeiten kommen zum Einsatz? Wie sieht der Rückkanal vom Authenticatior zu MS aus?


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.


    Danke

    Alexander Görig
     
  2. Georgi T. Win User

    Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication

    Hallo Alexander,



    Ich habe eine Liste mit Artikel, für dich zusammengestellt:



    Planen der mehrstufigen
    Authentifizierung für Office 365-Bereitstellungen.




    Einrichten der mehrstufigen
    Authentifizierung für Office 365-Benutzer.




    Anmelden bei Office 365 mit 2-Schritt-Überprüfung.





    Was ist Azure Multi-Factor Authentication?



    Funktionsweise von Azure Multi-Factor Authentication.



    Häufig gestellte Fragen zu Azure Multi-Factor Authentication.





    Für weitere technische Fragen über Azure Multi-Factor Authentication, bitte schreibe in das

    MSDN-Forum
    oder
    Techcommunity-Azure.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Galin Karlovv Win User

    Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

    Hallo Marc,
    <br />Du sollst dich an den Administrator deiner Organisation wenden, damit er MFA für dein Konto deaktiviert und wieder aktiviert. So kannst du dich ohne MFA anmelden und deine neuen Telefonnummer eingeben.
    <br />Mehr Details sind im Artikel beschrieben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook einrichten mit Exchange Online

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du ein Office 365 für Business Account verwendest, hat möglicherweise deinen Administrator eine zusätzliche
    Sicherheitsüberprüfung
    eingerichtet. Du kannst diese Sicherheit selber nicht deaktivieren und
    muss dich an dem Admin wenden.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Zertifikat für mobile Geräte

    Hallo EDV Service,



    Hiermit ein Artikel über "multi-factor authentication" in
    Office 365.



    Und noch
    ein
    über die Verwaltung der mobilen Geräte in Office 365.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Azure MFA andere Handynummer

    Hallo Connor,



    Wir empfehlen, dass man auch eine sekundäre Telefonnummer hinzufügt, damit das Konto nicht blockiert wird

    Wenn es ein anderer Globaler Administrator in deiner Organisation gibt, dann bitte kontaktiere ihm, damit er die

    MFA für dein Konto deaktiviert
    .

    Wenn du der einzige Admin bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit du weitere Unterstützung bekommst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication - Similar Threads - Suche technische Details

Forum Datum

2 Factor Authentication

2 Factor Authentication: Hallo,Es gibt ein riesen großes Problem. Für ein Business Konto ist ein Login nicht mehr möglich. Nach einer Ewigkeit wurde ich mal wieder nach der 2FA gefragt. Doch aus irgendeinem Grund ist mein...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Probleme mit der 2-Factor-Authentication

Probleme mit der 2-Factor-Authentication: Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir aber einen 8-stelligen Code an. Ich habe schon...
Apps 28. Juli 2023

Probleme mit der 2-Factor-Authentication

Probleme mit der 2-Factor-Authentication: Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir aber einen 8-stelligen Code an. Ich habe schon...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Defekter Link für Funktion "Multi-Factor Authentication verwalten"

Defekter Link für Funktion "Multi-Factor Authentication verwalten": Hallo Aktive Benutzer >> Suche >> Bearbeiten >> Weitere Einstellungen >> Multi-Factor Authentication verwalten ruft den folgenden Link auf: https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2017135 Das...
Microsoft Office 9. März 2020

Office 365 "5.7.3 Authentication unsuccessful"

Office 365 "5.7.3 Authentication unsuccessful": Wir haben eine Cloud-Software entwickelt, in der unsere Kunden Schreiben per E-Mail versenden können. Dafür können die Kunden Ihre SMTP-Zugangsdaten eingeben. Das funktioniert grundsätzlich...
Microsoft Office 25. April 2018

Two-Factor-Authentication und Outlook.com

Two-Factor-Authentication und Outlook.com: Seitdem ich 2FA benutze, komme ich nicht mehr auf Outlook.com Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden...
Outlook.com 9. November 2017

Technische Details zu Geforce GTX 260 und 280

Technische Details zu Geforce GTX 260 und 280: Neue Details zu Nvidias kommenden GT200-Grafikkarten Geforce GTX 260 und GTX 280: Sind die Karten langsamer, als ihre R700-Konkurrenten? Im Netz sind neue technische Details zu Geforce GTX 260 und...
Hardware 26. Mai 2008
Suche technische Details zur Office 365 Multi Factor Authentication solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.