Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe_Raupach, 24. August 2020.

  1. Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:


    Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt.

    Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen erscheinen die Suchergebnisse in einer Endlosschleife, dass heißt diese blinken immer kurz auf und dieses wiederholt sich in einer Endlosschleife,


    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Grüße


    Uwe
     
  2. Solveig M. Win User

    Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

    Hallo,

    im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

    Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.



    Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

    Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

    Gruss,

    Solveig
  3. Fliegendersmiths Win User

    Windows Search Email Indexer bei Outlook 2010 deaktiviert

    Hallo Marco,

    die Windows-Suche und auch die Startmenüsuche funktionieren ja bereits. Nur die Outlook 2010-Suche nicht.

    Und er Punkt "Wenn die Outlook-Suche nicht mehr will" hat nichts gebracht, weil dies bereits eingestellt ist wie beschrieben.

    Ich suche also weiterhin nach einer Lösung.

    Gruß

    Pascal
  4. Santa L. Helper Win User

    Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

    Sorry die Anleitungen waren für Outlook 2010.

    zu 2.: den Vorgeschlagene Kontakte Ordner gibt es unter Outlook 2013 wohl nicht mehr, aber scheinbar ein Add-In das diese Aufgabe übernimmt:

    http://www.mailhilfe.de/beitrag-vorgeschlagene-kontakte-ordner-fehlt-oder-speichert-nicht-neuer-adressen-in-outl-3877-html


    zu 1.: Start->Username nicht in outlook sondern in deinem Windows suchen.

    Allerdings existiert in Outlook 2013 die Funktion "Import Internet Mail and Addresses" nicht mehr, deswegen kann diese Anleitung nicht mehr umgesetzt werden.

    Eventuell hast du ja zugriff auf Outlook 2010 und kannst deine Adressen dort und dann per PST anschliessend in 2013 importieren.

    Ich hoffe zumindest Punkt 1 hilft dir weiter.

    VG,

    Santa
  5. Pauline R. Win User

    Archivierung von Outlook 2010-Unterordnern in windows.old?

    Hallo,

    alle Daten aus Outlook 2010 sind in einer (oder mehreren, wenn du mehrere Konten hattest) pst-Datei gespeichert. Diese trägt standardmäßig den Namen deines E-Mail-Kontos. In der pst-Datei sind alle Standardordner und deine selbst erstellten Ordner enthalten.
    Du kannst wie folgt nach den pst-Dateien im Ordner Windows.old suchen:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    2. Navigiere zu C:\ > Windows.old

    3. Gib oben rechts in das Suchfenster *.pst ein und lasse danach suchen.

    4. Importiere/Öffne die gefundenen Dateien in Outlook und prüfe, ob deine Daten vorhanden sind.

    Wenn du über die Suche nichts findest, kannst du auch manuell suchen:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination
    Windows-Taste + E. Es öffnet sich der Windows-Explorer.

    2. Klicke im Menü auf
    Ansicht und anschließend auf Optionen (ganz rechts).

    3. Klicke auf die Registerkarte
    Ansicht und suche unten Versteckte Dateien
    und Ordner und wähle aus, dass alle Dateien, Ordner
    und Laufwerke angezeigt werden.

    4. Suche in folgenden Ordnern nach den pst-Dateien:

    C:\Windows.old\Benutzer\Dein Benutzername\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien

    C:\Windows.old\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Gruß,

    Pauline
  6. AndreasHeil Win User

    Wie finde ich die Unterordner (Kategorien) in Kontakte?

    Hallo Claus,

    ich verstehe die Frage noch nicht richtig. In Outlook 2010 kann ich mehrere Kontakte-Ordner anlegen, nicht jedoch Unterordner. Meinst du diese Ordner?
    Und ist auf den anderen PCs auch Outlook 2010 installiert?

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 - Similar Threads - Suche Ordner Outlook

Forum Datum

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar: Hallo miteinander,ich habe vorgestern mal versucht meine Dateien auf OneDrive zu sichern.Leider hing sich der PC dabei mehrfach auf.Nun fehlen mir mehrere Ordner auf dem Desktop, die waren teils...
Microsoft Office 1. August 2023

Such Ordner Outlook

Such Ordner Outlook: In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
Outlook.com 7. Dezember 2022

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden

Outlook 2010, Ordner kann nicht verschoben werden: Liebes Forum, nach einem Hänger von Outlook wird der Ordner "gesendete Elemente" nicht mehr dort angezeigt wo er hingehört., sondern erscheint in der Ordnerliste nun als Unterordner eines dort...
Outlook.com 17. November 2021

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen: Moin, seit Systemumstellung / Outlook, kein Zugriff auf Ordner / Dateien. Zugriff auf von Microsoft gesperrte dringendst erforderlich !! MfG-. Hans H. Lösche.
Outlook.com 25. März 2021

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010

Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn ich nun sage er solle über alle Ordner suchen...
Microsoft Office 24. August 2020

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden

Outlook 2010: Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, es geht um ein neues E-Mail-Konto. Eingerichtet habe ich es zwar in Outlook 2010, es existiert allerdings nur ein Posteingangsordner. Es gibt keinen Ordner Gesendete Elemente und auch...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern

Outlook 2016: Suchen in mehreren Ordnern: Leider ist dieser Thread schon gesperrt, so dass ich dort nichts mehr dazu schreiben kann. Aber leider funktioniert es NICHT wie dort beschrieben: Outlook kann meines Wissens grundsätzlich immer...
Microsoft Office 6. August 2018
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.