Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum

Diskutiere und helfe bei Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lade unter Dokumente ein Schriftstück herunter, das ich vor einigen Monaten verfasst habe. Hier ist nun das heutige Datum eingetragen. Wo kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgangstehle, 3. Juni 2020.

  1. Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum


    Lade unter Dokumente ein Schriftstück herunter, das ich vor einigen Monaten verfasst habe. Hier ist nun das heutige Datum eingetragen. Wo kann ich erfahren, wann das Dokument ursprünglich erstellt wurde?

    Gruß Wolfunkel
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum

    Hallo Wolfgang,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Wenn du Rechtsklick -> Eigenschaften auf das Dokument machst und den Reiter "Details" öffnest, steht dort "Inhalt erstellt". Dieses Datum sollte das tatsächliche Erstellungsdatum des Dokuments anzeigen.

    Grüße,

    Manuel
  3. Peter Schleif Win User

    Erstellungsdatum

    Eine Formel kenne ich nicht. Es geht mit einer VBA-Function:

    =Erstellungsdatum()

    Function Erstellungsdatum() As Date

    Erstellungsdatum = ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties(11)

    End Function

    Peter
  4. G.O.Tuhls Win User

    Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

    Weiter:

    Du öffnest das Zip-Archiv mit dem Explorer und suchst darin den Ordner word\document.

    der Text ist zwar unformatiert und voller XML-Tags, aber immerhin gerettet.

    Gruß

    G.O.
  5. Fuad Laguda Win User

    Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern

    Hallo DoroL_9,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Leider ist das Herunterladen die beste Lösung.

    Nun zur Änderung des Erstellungsdatums. Wenn Sie dieses Forum und das OneDrive-Feedbackforum durchsuchen, war dies ein Problem, das Microsoft-Benutzer wie Sie und ich viele Male angesprochen haben.
    Im Moment gibt es keine Möglichkeit für das eine Laufwerk, Ihre Dateien herunterzuladen oder hochzuladen, ohne das Erstellungsdatum zu ändern.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief mit Excel-Empfänger-Datei in SharePoint-Bibliothek

    Hallo,

    laut folgender Diskussion sieht es tatsächlich so aus, dass die Quelle lokal zwischengespeichert werden muss:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_sharepoint-mso_winother/word-mail-merge-with-excel-document-in-a/81cd913e-9a57-4bf8-99ca-a766b57b2531

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum - Similar Threads - Suche Word Documente

Forum Datum

Documenten geblokkeerd

Documenten geblokkeerd: Ik ben recent gewisseld van werkplek. Ik dacht dat ik al mijn word en powerpoint bestanden had gedownload naar mijn eigen laptop voordat mijn onedrive account werd afgesloten bij mijn oude...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Word: suche zeigt nicht alles an

Word: suche zeigt nicht alles an: Hallobei langen texten in Word 2016 kommt folgende fehlermeldung,ich möchte aber alle ergebnisse angezeigt bekommen, wie geht das?viele grüße
Microsoft Office 24. Juni 2022

Eingefügte Bilder in Word Document drucken

Eingefügte Bilder in Word Document drucken: wenn ich Bilder in Word 2019 in ein Document einfüge und dann das Dukument ausdrucke, erschein das Bild nich so wie in der Duckvorschau sondern gedruckt wird nur ein ausschnitt.[IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 12. Januar 2021

Word Suche

Word Suche: Hi, In einem geöffneten Word Dokument suche ich nach einem Satz der sich durch eine Absatzmarke über zwei Zeilen erstreckt. Wenn ich nach dem exakten kompletten Satz suche, wird dieser nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Erzeugen eines PDF-Dokuments aus einem WORD-Dokument. Seit WORD2019 für Mac kann man bei WORD keine Optionen mehr anklicken, wie das PDF erstellt werden soll z.B....
Microsoft Office 27. Dezember 2019

excel-tabelle in word-document

excel-tabelle in word-document: Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe der Tabelle in Word nicht mehr ändern. Ich hätte...
Microsoft Office 13. September 2019
Suche unter Word Documente das tatsächliche Erstellungsdatum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.