suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen

Diskutiere und helfe bei suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich suche eine videobearbeitungssoftware . Sie soll etwas spezielles kennen, und zwa ich habe mehrere teile zu einem vide zusammengeschnitten, nun... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 3. November 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen


    Hi, ich suche eine videobearbeitungssoftware .

    Sie soll etwas spezielles kennen, und zwa ich habe mehrere teile zu einem vide zusammengeschnitten, nun möchte ich aber das z.B. in der ersten szene, da ist eine auto und wenn die tür aufgemacht wird soll aus dieser Tür schrift eingeflogen kommen.

    Also schrift von einem bestimmten punkt reinfliegen lassen.

    Kennt da jemand eine software die das kann, also pinnacle studio quickstart kann das nicht.


    Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

    danke schonmal

    mfg. pinkus,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen

    Da benötigst du schon etwas sehr professionelles. Darfs was kosten?
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen

    Ja ist egal,kann auch kosten !

    Nur sollte es nicht alzu schwer zu verstehen sein
     
Thema:

suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen - Software

Die Seite wird geladen...

suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen - Similar Threads - suche videobearbeitundprogramm speziellen

Forum Datum

Suche die passende Funktion mit Beispiel

Suche die passende Funktion mit Beispiel: Hallöchen zusammen, ich habe ein Excel-Problem für das ich nach längerem Suchen keine Lösung gefunden habe. Die folgende Tabelle enthält Datum und Laborwert von mehreren Tests. Datum1 steht in...
Microsoft Office 6. April 2023

Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo,leider funktioniert die Suche im Outlook 365 überhaupt nicht. Erst wurden nur Alte E-Mails älter ein Jahr angezeigt. Dann hatte ich hier bei jemanden mit einem ähnlichen Problem gelesen das...
Outlook.com 13. Februar 2022

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...: word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs" wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse bearbeiten ? wie kann ich word dateien mit...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ich Outlook 2016 4 Monate nutze Probleme mit der Suche nach Emails in Outlook, ich habe schon alles ausprobiert,...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Suchen-Funktion in Excel

Suchen-Funktion in Excel: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Wenn ich folgende Formel eingebe und "Briefumschlag" ist in der Zelle vorhanden ist, dann wird der Text ausgegeben. Ist "Briefumschlag nicht vorhanden,...
Microsoft Office 22. Mai 2017

suche speziellen brennprogramm

suche speziellen brennprogramm: Hi, ich suche ein brennprogramm. Ich möchte eine DVD erstellen mit einen normalen menü wo steht Video..........Fotos, das 2 was sollte einzeln zum anklicken sein, daraufhin sollen sich untermenüs...
Software 13. September 2006

Suche spezielles Netzteil

Suche spezielles Netzteil: Mein Problem ist folgendes. Mein Windows-Rechner nutzt als Gehäuse einen Big-Tower. Ich liebe solch große Gehäuse, da hat man echt mal Platz, zu schrauben (erst recht, wenn solche Schraubstöcke al...
Hardware 25. April 2006
suche videobearbeitundprogramm mit speziellen funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.