Suche Vista Skin für Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Suche Vista Skin für Thunderbird im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Gibt es eigentlich nen gutes vista skin für mozilla thunderbird ??? Wenn ja würde ich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo, vlt hat ihn wer und... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 23. April 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin für Thunderbird


    Hi,

    Gibt es eigentlich nen gutes vista skin für mozilla thunderbird ???
    Wenn ja würde ich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo, vlt hat ihn wer und könnte mir den per icq zukommen lassen !!!

    THX im voraus :38:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Suche Vista Skin für Thunderbird

    Hi,
    Derzeit ist mir noch kein Mozilla Thunderbird bekannt,selbst beim Riesen Deviantart.com konnte ich keine Vista Skins finden.

    Mfg Phillies
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin für Thunderbird

    Schade, kann man aber nix machen ............werd die hoffnung aber net aufgeben und fleißig weiter suchen !!!
    Wenn ich erfolg haben sollte, dann werd ich es euch posten :wink:

    MFG
     
  5. Suche Vista Skin für Thunderbird

    Wäre nett ich such nämlich auch sowas in die Richtung.
     
  6. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin für Thunderbird

    Hi Leutz !!!

    Hab gehört das es wohl nen vista skin im netz geben soll, leider rückt der jenige net mit der adresse raus, vlt ist es auch gar net wahr :confused:

    Ich suche jedenfalls weiter, auf meiner reise im netz hab ich aba was für trillian entdeckt, weiß net ob das hier schon gepostet wurde, schaut es euch mal an, ich konnte es gebrauchen ..................

    http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?threadid=75235

    Wenn mir jetzt noch irgendwer helfen könnte wie ich das glas design anwende, wäre ich glücklich :happy:

    Hoffe das ihr mir helfen könnt !!!???

    MFG :grins:
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin für Thunderbird

    Ich habe nen vista skin gefunden für thunderbird :partyjubel:

    Ist zwar net ganz das was ich mir vorgestellt hab, aba fürn anfang net schlecht .............

    http://rapidshare.de/files/18724212/Vista_0.9.1.jar.html

    Habe aba noch nen bild gefunden von einen anderen vista skin, leider aba kein download dazu :mad:
     
  8. Suche Vista Skin für Thunderbird

    Schaut doch schon ganz gut aus wie ich finde :34:
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin für Thunderbird

    Hab den grad mal installiert. Sieht klasse aus!
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    Suche Vista Skin für Thunderbird

    Hi,
    Wenn jetzt noch alles rechtlich in Ordnung ist,dann ist alles gut.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Suche Vista Skin für Thunderbird - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Suche Vista Skin für Thunderbird - Similar Threads - Suche Vista Skin

Forum Datum

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006
Suche Vista Skin für Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.