Suche Vista Skin

Diskutiere und helfe bei Suche Vista Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von snapple, 28. Februar 2006.

  1. snapple
    snapple Gast

    Suche Vista Skin


    Hallo,
    ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Danke

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin

    meinst du das Hintergrundbild
     
  4. snapple
    snapple Gast

    Suche Vista Skin

    Nein, ich mein den Style, also das Aussehen der Windowsoberfläche (Fensterrahmen, Schließen-Knopf etc.).
    gruß
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin

  6. snapple
    snapple Gast

    Suche Vista Skin

    Erstmal Danke, denn hatte ich auch schin gesehen. Allerdings hätte ich lieber was ohne irgendwelche Zusatzprogramme.

    Gruß
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
  8. snapple
    snapple Gast

    Suche Vista Skin

    Eigentlich suche ich einen dunkelgrünen Style, also mit grüner Titelleiste und Schaltflächen etc.
    Danke
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin

    das ist grün,weil der HINTERGRUND GRÜN IST (Glasseffekt)


    MfG tomek-st
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche Vista Skin

    d.h. die Ramen um den Fenster drumherum sind transparent... somit scheint der grüne Hintergrund durch.
     
Thema:

Suche Vista Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Suche Vista Skin - Similar Threads - Suche Vista Skin

Forum Datum

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Skin für Thunderbird

Suche Vista Skin für Thunderbird: Hi, Gibt es eigentlich nen gutes vista skin für mozilla thunderbird ??? Wenn ja würde ich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo, vlt hat ihn wer und könnte mir den per icq zukommen lassen !!! THX...
Grafiken 23. April 2006

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin: Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ. Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon...
Grafiken 20. April 2006
Suche Vista Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.