[suche]vista-ultimate logon-screen für xp

Diskutiere und helfe bei [suche]vista-ultimate logon-screen für xp im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich suche einen windows vista-ultimate logon screen für xp kann da jemand einen machen! sowie... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Rush666, 20. Februar 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    @WinVista
    die sind alle nicht besonders gut bis auf einen von zeratul-a der ist aber für vista aber genau sowas hab ich gesucht
    @zeratul kannst du ihn evtl. noch für xp umwandeln?
    screen: http://www.deviantart.com/deviation/48687458/
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    Das Problem ist, das ich kein Xp mehr habe und somit den Xp -Logonscreen nicht testen könnte.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    achso gibts da evtl. jemand anders der sowas kann den ich hab mich selber schon dran probiert ist aber nichts geworden:thumbdown:
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    Benutze einfach den hier: http://www.deviantart.com/deviation/38038968/

    Ich benutze ihn auch


    MfG tomek-st

    Edit: hab grad gesehen das du einen anderen wolltest - vielleicht wist du diesen ja doch irgendwann benutzen wollen
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    danke tomek-st
    aber den benutze ich schon sehr lange mir würde es reichen wenn man den irgendwie bearbeitet das nur das hintergrund anders ist nicht "aero" sondern "vista-ultimate"
    kann das jemand machen wäre wirklich überaus dankbar sein!:)
     
  9. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    kannst du mir die hintergrunddatei schicken? dann könnte ich es mal probieren

    MfG tomek-st
     
  10. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    @tomek-st
    hier ist die hintergrunddatei:thumbup:

    [​IMG]
     
  11. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    ich schicke dir die Datei per E-Mail. Ich kann aber keine Garantie geben das es Funktionieren wird!


    MfG tomek-st
     
  12. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    is gut
    aber wieso postest du sie nicht hier rein? dann können es auch mehr laden aber wenn du mir ne mail schickst bitte nicht an meine angebene vom vista-forum sondern einsd@web.de:thumbsup:
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    [suche]vista-ultimate logon-screen für xp

    hatte sie schon gesendet und eben an die von dir gepostete adresse weitergeleitet


    MfG tomek-st
     
Thema:

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp - Grafiken

Die Seite wird geladen...

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp - Similar Threads - suche vista ultimate

Forum Datum

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Melanie Guten Tag, Ich habe Versucht auch die ISO Recovery Vista alles Möglich, Leider ist bei Microsoft alles so Kompliziert" Will einfach nicht Brennen auf eine DVD , auf den Stick habe...
Allgemeines 15. Januar 2018

Windows Vista Ultimate

Windows Vista Ultimate: Warum sendet der Microsoft UPDATE ? Ich Denke um zu Funktionieren der PC, Leider ist aber nicht immer so! Gestern habe ich Windows Ultimate Installiert , alles Ok bis der Update gesendet worden...
Allgemeines 13. Januar 2018

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Remotedesktop Vista Ultimate / Win XP prof und home

Remotedesktop Vista Ultimate / Win XP prof und home: Cheers Leute, ich denke mal hier liege ich richtig mit meiner Frage, wenn nicht dann bitte verschieben, denkt dran: ich bin der neue hier :thumbsup: Álso folgendes: Heimnetzwerk, zwei...
Allgemeines 23. Mai 2008

Sprache im Logon Screen

Sprache im Logon Screen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Vista Ultimate und habe es mit Hilfe des Sprachpakets auf englisch eingestellt (bin ich von vorherigen Windows Versionen irgendwie dran gewöhnt und wills so...
Software 17. Mai 2007

Original Logon von XP wiederherstellen

Original Logon von XP wiederherstellen: Hallo :anbeten: Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hatte vor geraumer Zeit :biggrin: LogonStudio auf dem PC! Hab es natürlich auch benutzt um einen anderen LogonScreen zu...
Grafiken 3. Januar 2007

Vista (Longhorn) Boot Screen für XP

Vista (Longhorn) Boot Screen für XP: Ich habe hier den Bootscreen von der Vista-Beta 1 gefunden, der Bootscreen ist noch Longhorn, aber trotzdem aus Vista Beta 1 Bootscreen EDIT: Achja, es steht Build 5048 da, ist aber der gleiche!
Grafiken 25. Oktober 2005
[suche]vista-ultimate logon-screen für xp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.