Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin

Diskutiere und helfe bei Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leutz !!! Ich suche dieses Vista Wallpaper .............. Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 20. April 2006.

1. Vista Design
    Vista Design Member

Hi Leutz !!!

Ich suche dieses Vista Wallpaper ..............

Und diesen ICQ Vista Skin, das ist aba net der skin von XerraX sondern von CrackZ.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt, ich suche schon eine ewigkeit und kann nix finden :cryingg:

MFG :smile:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Das Wallpaper ist nicht original von Windows Vista.Darum kann die Suche schwer fallen.
    Den Link zum Icq Skin hätte ich für dich parat,aber leider verbietet Microsoft die Weitergabe.Tut mir Leid :augenzwink:

Mfg Phillies

4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Echt? Warum?

5. dual-core
    dual-core Gast

Ich denk mal,weil der Vistahype ja erst noch kommen soll.Wenn jetzt jeder schon nen Icq Skin,ein Visual Style dies und jenes hat,dann wird niemand mehr Vista wollen oder es ist bis dahin schon für alle Langweilig.

Naja das ist so mein Gedanke :grins:

6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Dann müssten die auch das VistaCustomizationPack von joejoe verbieten.
    Ich habe zum Beispiel auch nen Vista-Skin für meinen Firefox.
    Also da gibt es genug Sachen.
    Ich versteh nur nicht, warum die nen Skin für ICQ untersagen...

7. Vista Design
    Vista Design Member

THX für die schnellen antworten :anbeten:

So das icq skin hätte ich gefunden, aber es brauch ein passwort ..............
    leider meldet sich der CrackZ nicht, da er geschrieben hat das man sich melden soll wenn man das PW haben möchte *schade*

Hat wer das PW von euch und könnte mir es geben, damit ich den skin nutzen kann, da ich den hammer finde ???!!!

Kann mir wer das wallpaper schicken, wenn es wer hat ???
    Ich finde das nicht ......... :27:

Ihr könnt euch auch über ICQ bei mir melden !!!

THX im voraus

MFG

8. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

das passwort ist

crackZ

9. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

habe den wallpaper parat wenn du interesse hast!!!!!!!!!!

Thema:

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin - Similar Threads - Suche Vista Wallpaper

Forum Datum

suche Vista Wallpaper

suche Vista Wallpaper: hallo. ich suche die wallpaper die immer bei vista dabei sind diese hindergrund bilder kann die einer hochladen? MFG 2.LEP.4
Allgemeines 21. April 2007

icq Windows Vista Skin

icq Windows Vista Skin: Also, ich habe mich mal im Web ein bisschen über den heiß begehrten icq Windows Vista Skin schlau gemacht... Dabei ist mir aufgefallen, dass es momentan nur einen richtigen Skin gibt und zwar den...
Software 6. Juni 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

ICQ Vista Skin

ICQ Vista Skin: Hi Leute, Wollte mal wissen ob ihr sowas als Vista Skin nehmen würdet ............. Hatte gestern langeweile und hab ein wenig mit nen grafik Programm rumgespielt und dabei rausgekommen ist das...
Plaudereck 29. Mai 2006

Suche Vista Skin für Thunderbird

Suche Vista Skin für Thunderbird: Hi, Gibt es eigentlich nen gutes vista skin für mozilla thunderbird ??? Wenn ja würde ich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo, vlt hat ihn wer und könnte mir den per icq zukommen lassen !!! THX...
Grafiken 23. April 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Suche Vista Wallpaper und ICQ Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.