Suche von Skype

Diskutiere und helfe bei Suche von Skype im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! Wenn ich im Lync Client suche , werden viel mehr Anwender angezeigt und auch mit anderem Namen als in der Suche. Kann mir jemand sagen, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laufreak, 17. Oktober 2016.

  1. laufreak
    laufreak Gast

    Suche von Skype


    hallo !

    Wenn ich im Lync Client suche , werden viel mehr Anwender angezeigt und auch mit anderem Namen als in der Suche.

    Kann mir jemand sagen, wie der Client auf dem Server nach Personen sucht?

    Ebenso bei der Kopplung mit Outlook: Fahre ich mit der Maus über einen Adressaten, werden andere Personen angezeigt.


    Danke & GRüße

    Susanne
     
  2. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Falls es dir nicht bekannt ist du kannst bei Skype nach Skype Namen, Mailadresse oder dem Klarnamen suchen. In Teams kannst du nur nach Mailadressen suchen.

    Wenn du jemanden per Skype anrufen willst warum verwendest du dann Skype nicht.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Suche von Skype

    Hallo Susanne,



    Brauchst Du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Suche von Skype

    Hallo Susanne,

    Wenn Du am beide Anwendungen mit dem gleichen Account angemeldet bist und bei der Suche verschiedene Resultaten bekommst, versuche bitte Deine Suche zu verfeinern. Falls man zu viele Treffer hat, werden die Anwendungen nur ein Teil von dieser Liste
    anzeigen. Hier kann es zu einem Unterschied kommen, welche Treffer zuerst angezeigt werden. Beim Verfeinern werden die Ergebnisse am Ende gleich sein. Sonst beschreibe bitte Deine Angelegenheit besser und schicke einige Screenshots.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. FrankKeul Win User

    Skype for Business, Kontakt zu Skype nicht mehr möglich

    Danke für die Hilfe, aber hier funktioniert gar nichts.

    Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen, da die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Addresse dort nicht gefunden wird, wenn ich den Namen suche.

    Im Skype Business macht es auch noch einen Unterschied wie ich einen normalen Skype Benutzer suche.

    Gehe ich über "externen Kontakt hinzufügen -> Skype". Dann kommt beim Chatversuch nach einer Ewigkeit die Meldung "Diese Nachricht wurde nicht an xxx gesendet."

    Füge ich einen Benutzer über das normale "Jemanden suchen" Feld hinzu und versuche demjenigen dann zuschreiben kommt die Meldung "Diese Nachricht wurde aufgrund der Unternehmensrichtlinie nicht an xxx gesendet."

    Bei beiden sehe ich als Status nur "Anwesenheitsstatus nicht bekannt"

    Auch der Hacken für die Statusänderungsbenachrichtigungen macht keinen Unterschied.

    Auf dem normalen Skype Account bekomme ich nichts von all den Versuchen mit, dass mich jemand anschreiben will...
  6. MobileDeveloperWK Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Ich benutze die aktuelle Skype for Business Version 16.2.156

    Kontakte suchen funktioniert, auch kann ich einen gefunden Kontakt über das Rechtsklick-Menu hinzufügen.



    Externe Skype-Kontakte kann ich jedoch nicht finden und deshalb auch nicht hinzufügen.

    Meine Kollegen mit Windows haben dieses Problem nicht.

    Wie kann ich einen externen Skype-Kontakt hinzufügen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche von Skype - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche von Skype - Similar Threads - Suche Skype

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Apps Mittwoch um 14:02 Uhr

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Games und Spiele Mittwoch um 14:02 Uhr

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Apps Samstag um 22:32 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Games und Spiele Samstag um 22:32 Uhr

suche speechrecognition programm fuer skype(english)

suche speechrecognition programm fuer skype(english): hat vielleicht jemand eine Idee??? voicemacro kann ich nicht installieren,verstehe ich nicht... danke werner
Apps 9. Oktober 2016
Suche von Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.