Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerJHuber, 3. Dezember 2019 um 21:55 Uhr.

1. Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Ausgangslage:

In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass Suchen, Ersetzen, usw ausgeblendet ist!

Dabei funktioniert die Funktion Suchen sehr wohl, zwar nicht wie gewohnt als Einzel-Anzeige, sondern als Pauschal-Anzeige im ganzen Text markiert. Aber das Ersetzen macht gar nichts!

Wie kann ich diese Funktion aktivieren!

2. suneshi Win User

Funktion SummeWenns

Hi leider funktioniert die Suche und Ersetzen nicht. Die Suche findet nichts
  3. Claus Busch Win User

Benutzerdefiniertes Format für Zellen in Excel

Hallo,

bei mir funktioniert, die Zellen zuerst mit h:mm:ss,000 zu formatieren und anschließend für diese Spalte Suchen und Ersetzen: Suchen nach Punkt, Ersetzen durch Komma durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Claus Busch Win User

Striche statt Punkt und Komma

Hallo,

falls das Format korrekt eingestellt ist, aber die Daten so importiert werden, kannst du das mit Suchen und Ersetzen ändern.

Suche den Unterstrich und ersetze ihn durch Komma, suche den Bindestrich und ersetze ihn durch einen Punkt.

Claus
  5. andreas e Win User

Im Excel Worksheet:Kann man die Verknüpfungen von externen Dateien mit der Endung .xls auf .xlsx zu ändern?

Hallo,

gib mal bitte bei suchen und ersetzen ein:

suchen nach : xls

ersetzen durch: xlsx

Alle ersetzen wählen und die Meldung mit OK bestätigen

6. Claus Busch Win User

Excel - Aus Versehen Zeilen gelöscht - trotz Wiederherstellung Verknüpfungen weg!

Hallo,

du könntest mit Suchen & Ersetzen in Formeln nach #BEZUG suchen und durch den korrekten Bereich ersetzen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! - Similar Threads - Ersetzen funktioniert

Forum Datum

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...: Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1) dieselben Daten: 2019 2011 2019 Es werden alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen: Hallo Community, es ist vielleicht eine banale Frage, aber im Moment komme ich da nicht weiter. Wie kann ich in einer größeren Liste mit Mailadressen (Blacklist aus Outlook exportiert) alles...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument

Ersetzen von Beschriftungen und Querverweisen im gesamten Dokument: Guten Tag, ich muss eine Studienarbeit von deutsch auf Englisch übersetzen. Dazu muss ich unter anderem bei jeder Abbildungsbeschriftung "Abbildung" in "Figure" übersetzen. Ebenso die...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen

Sicherheitsinformationen ersetzen abbrechen: Liebes Microsoft Team, mein Handy wurde gestohlen und daher wollte ich mein Outlook Passwort ändern. Ich habe dies mit "Sicherheitsinformationen ersetzen" verwechselt und kann dies nun nicht...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen: Hallo, ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text. Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer Excel-Datei übernommen. Dieses Zeichen würde ich gerne...
Microsoft Office 17. September 2019
Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.