Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerJHuber, 3. Dezember 2019.

  1. Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!


    Ausgangslage:

    In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass Suchen, Ersetzen, usw ausgeblendet ist!

    Dabei funktioniert die Funktion Suchen sehr wohl, zwar nicht wie gewohnt als Einzel-Anzeige, sondern als Pauschal-Anzeige im ganzen Text markiert. Aber das Ersetzen macht gar nichts!

    Wie kann ich diese Funktion aktivieren!
     
  2. suneshi Win User

    Funktion SummeWenns

    Hi leider funktioniert die Suche und Ersetzen nicht. Die Suche findet nichts
  3. Claus Busch Win User

    Benutzerdefiniertes Format für Zellen in Excel

    Hallo,



    bei mir funktioniert, die Zellen zuerst mit h:mm:ss,000 zu formatieren und anschließend für diese Spalte Suchen und Ersetzen: Suchen nach Punkt, Ersetzen durch Komma durchzuführen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen

    Das geht nur mit Trick 17:

    Suche nach "?" ersetze durch "#?"

    Suche nach "!" ersetze durch "#!"

    Suche nach "." ersetze durch "#."

    Und dann trennst Du mit dem # als Trennzeichen.

    Andreas.
  5. Claus Busch Win User

    Striche statt Punkt und Komma

    Hallo,

    falls das Format korrekt eingestellt ist, aber die Daten so importiert werden, kannst du das mit Suchen und Ersetzen ändern.

    Suche den Unterstrich und ersetze ihn durch Komma, suche den Bindestrich und ersetze ihn durch einen Punkt.

    Claus
  6. andreas e Win User

    Im Excel Worksheet:Kann man die Verknüpfungen von externen Dateien mit der Endung .xls auf .xlsx zu ändern?

    Hallo,

    gib mal bitte bei suchen und ersetzen ein:

    suchen nach : xls

    ersetzen durch: xlsx

    Alle ersetzen wählen und die Meldung mit OK bestätigen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! - Similar Threads - Ersetzen funktioniert

Forum Datum

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Apps Gestern um 10:23 Uhr

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen

schriftsatz c:\windows\fonts ersetzen: Kann ich den kompletten Schriftsatz eines jüngeren PCs gegen den eines etwas älteren ersetzen. Die Systemschriften würde ich, soweit errkennbar, belassen. Ich würde den zu übernehmenden...
Games und Spiele Gestern um 10:23 Uhr

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen

Microsoft Konto gehackt, möchte es ersetzen: Guten TagIch habe seit einigen Tagen mit Hackerangriffen zu kämpfen. Als ich meine "letzten Aktivitäten" angeschaut habe, sah ich Unmengen an erfolglosen Login-versuchen sowie auto-....
Outlook.com Dienstag um 13:52 Uhr

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen

Ich kann meinen E-Mail-Alias nicht ersetzen: Ich versuche einen neuen Alias für mein Konto zu verwenden und habe diesbezüglich auch neue Aliase angelegt. Doch leider lassen sich diese nicht als Haupt-Alias übernehmen, stattdessen erfolgt...
Microsoft Office 18. März 2024

Office 365 / Word / Suchen und ERsetzen funktioniert nicht bei allen Word Dokumenten nicht

Office 365 / Word / Suchen und ERsetzen funktioniert nicht bei allen Word Dokumenten nicht: halloer findet immer 0 nicht wie sonst immerkann da einer helfen?immer steht da, 0 ergebnisse das war noch nie wre kann helfen bitte
Microsoft Office 22. August 2023

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.

Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich sollte diese ersetzen und das funktioniert nicht.: Ich bin von der Schweiz nach Sri Lanka ausgewandert. Entsprechend lautet mein Microsoft-Konto auf die Adresse von Sri Lanka.Bei den Zahlungsmethoden ist noch eine alte Kreditkarte mit Schweizer...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Schriftart ersetzen funktioniert nicht

Schriftart ersetzen funktioniert nicht: Hallo Zusammen,Es handelt sich um Microsoft Powerpoint für Mac. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich eine Schriftart, die wohl schon vor langer Zeit mal ins Dokument gerutscht ist,...
Microsoft Office 22. Juni 2022
Suchen/Ersetzen funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.