Suchen Fenster

Diskutiere und helfe bei Suchen Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Fenster für die die Suche ist nicht mehr über dem Emailverlauf, sondern über dem Menuband. Ansicht zurücksetzen, Rechner neu starten, Ansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf_2020, 18. März 2020.

1. Olaf_2020
    Olaf_2020 Gast

Suchen Fenster

Das Fenster für die die Suche ist nicht mehr über dem Emailverlauf, sondern über dem Menuband. Ansicht zurücksetzen, Rechner neu starten, Ansicht ändern, etc. leider alles ohne Erfolg. Wie kann man das Suchfenster anpassen, dass es wieder direkt über dem Emailverlauf angezeigt wird?

2. Alexandar Petrov Win User

Suchen Fenster

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Damit du hier einen Screenshot posten kannst, brauchst du das Menu oben zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Suchen Fenster

Hallo Olaf,

vielen Dank für die Screenshot.

Genau diesen Feld meinte ich auch und es ist leider kein Problem. Eine Design-Änderung wurde vorgenommen und alle neueren Versionen von Office haben

das Suchfeld
    oben, basiert auf der
    Bing-Suche
    . Du kannst gern dein Feedback im
    UserVoice
    abgeben.
    Hier
    wurde bereits eine solche Idee vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Olaf_2020 Win User

Suchen Fenster

Um das rot markierte Fenster geht es.
  5. Olaf_2020 Win User

Suchen Fenster

Hallo Alexander,

es geht um das rot markierte Suchfeld über den Nachrichten. Würde gerne einen Screenshot zur besseren Erklärung einfügen, scheint aber nicht zu funktionieren. Welche Ansicht soll ich den hier ändern um es wiederzubekommen? Habe sogar die Ansichten für Suchen
    zurück gesetzt, aber das Feld bleibt verschwunden.

Viele Grüße,

Olaf
  6. Alexandar Petrov Win User

Suchen Fenster

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist leider kein Problem, sondern design-Änderung. Seit der
    Office-Version 2000 bekommt man diesen neuen Suchfeld im Outlook, basiert auf der
    Bing-Suche. Du kannst gern dein Feedback im
    UserVoice abgeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen Fenster - Similar Threads - Fenster

Forum Datum

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele Sonntag um 23:32 Uhr

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!: Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox...
Outlook.com Freitag um 16:03 Uhr

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer: Fenster öffnet sich Fenster öffnet sich nach oben im Explorer Ich habe mehrfach gelesen, dass dies ein Bug sei. Was mir aber aufgefallen ist, dass bei einer Bildschirmskalierung von 100 oder 200%...
Apps 18. März 2025

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer

Fenster öffnet sich nach oben im Explorer: Fenster öffnet sich Fenster öffnet sich nach oben im Explorer Ich habe mehrfach gelesen, dass dies ein Bug sei. Was mir aber aufgefallen ist, dass bei einer Bildschirmskalierung von 100 oder 200%...
Games und Spiele 18. März 2025

Warum startet das neue Outlook in weißen leeren Fenster?

Warum startet das neue Outlook in weißen leeren Fenster?: Seit neusten startet das neue Outlook in einem leeren weißen Fenster. Ich habe es so eingerichtet, dass das neue Outlook minimiertem Fenster startet. Aber neuerdings, wenn ich auf das Outlook...
Outlook.com 18. März 2025

Fenster mit unlesbaren / nicht erkennbaren Befehlszeichen

Fenster mit unlesbaren / nicht erkennbaren Befehlszeichen: Fenster mit unlesbaren / nicht erkennbaren Befehlszeichen---Wie die Screenshots zeigen, habe ich unter Windows 11 bei manchen Programmen / Applikationen oder Fenstern das Problem, das mir oben...
Apps 11. März 2025
Suchen Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.