Suchen Fenster

Diskutiere und helfe bei Suchen Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Fenster für die die Suche ist nicht mehr über dem Emailverlauf, sondern über dem Menuband. Ansicht zurücksetzen, Rechner neu starten, Ansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf_2020, 18. März 2020.

  1. Olaf_2020
    Olaf_2020 Gast

    Suchen Fenster


    Das Fenster für die die Suche ist nicht mehr über dem Emailverlauf, sondern über dem Menuband. Ansicht zurücksetzen, Rechner neu starten, Ansicht ändern, etc. leider alles ohne Erfolg. Wie kann man das Suchfenster anpassen, dass es wieder direkt über dem Emailverlauf angezeigt wird?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suchen Fenster

    Hallo Olaf,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Damit du hier einen Screenshot posten kannst, brauchst du das Menu oben zu verwenden.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Suchen Fenster

    Hallo Olaf,



    vielen Dank für die Screenshot.



    Genau diesen Feld meinte ich auch und es ist leider kein Problem. Eine Design-Änderung wurde vorgenommen und alle neueren Versionen von Office haben

    das Suchfeld
    oben, basiert auf der
    Bing-Suche
    . Du kannst gern dein Feedback im
    UserVoice
    abgeben.
    Hier
    wurde bereits eine solche Idee vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Olaf_2020 Win User

    Suchen Fenster


    [​IMG]


    Um das rot markierte Fenster geht es.
  5. Olaf_2020 Win User

    Suchen Fenster

    Hallo Alexander,

    es geht um das rot markierte Suchfeld über den Nachrichten. Würde gerne einen Screenshot zur besseren Erklärung einfügen, scheint aber nicht zu funktionieren. Welche Ansicht soll ich den hier ändern um es wiederzubekommen? Habe sogar die Ansichten für Suchen
    zurück gesetzt, aber das Feld bleibt verschwunden.

    Viele Grüße,

    Olaf
  6. Alexandar Petrov Win User

    Suchen Fenster

    Hallo Olaf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das ist leider kein Problem, sondern design-Änderung. Seit der
    Office-Version 2000 bekommt man diesen neuen Suchfeld im Outlook, basiert auf der
    Bing-Suche. Du kannst gern dein Feedback im
    UserVoice abgeben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen Fenster - Similar Threads - Fenster

Forum Datum

Fenster Titelleiste voll mit Schaltflächen verschieben - Kein Anfasspunkt mehr

Fenster Titelleiste voll mit Schaltflächen verschieben - Kein Anfasspunkt mehr: Es ist mittlerweile Unsitte geworden Schaltflächen in der Titelleiste zu platzieren, die eigentlich als Anfasspunkt zum Verschieben von Fenstern gilt. Siehe Windows 1.0 bis Windows XPMicrosoft...
Apps Mittwoch um 13:02 Uhr

Fenster Titelleiste voll mit Schaltflächen verschieben - Kein Anfasspunkt mehr

Fenster Titelleiste voll mit Schaltflächen verschieben - Kein Anfasspunkt mehr: Es ist mittlerweile Unsitte geworden Schaltflächen in der Titelleiste zu platzieren, die eigentlich als Anfasspunkt zum Verschieben von Fenstern gilt. Siehe Windows 1.0 bis Windows XPMicrosoft...
Games und Spiele Mittwoch um 13:02 Uhr

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Apps Montag um 20:13 Uhr

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort

Windows Konto Anmeldung nicht möglich, graues Fenster öffnet und schließt sich sofort: Hallo Zusammen,ich wollte lediglich nur ein spiel installieren, welches ich gekauft hatte, aber ich scheiter daran mein Konto erneut anzumelden.Es erscheint erst das Fenster, wo ich mein Konto...
Games und Spiele Montag um 20:13 Uhr

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Apps Samstag um 14:52 Uhr

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop

Weißes Fenster zwischen Login und Desktop: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows nach dem Einloggen, bevor ich auf den Desktop komme, erst in einen Blackscreen startet und dann ein weißes Fenster siehe Bild...
Games und Spiele Samstag um 14:52 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele 19. April 2024
Suchen Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.