Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

Diskutiere und helfe bei Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Suchen > Format > Sprache > Deutsch(D) in Word 2003 kann man in einem mehrsprachigen Text die „gefundene[n] Elemente markieren“ (hier die deut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 2. Mai 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003


    Mit Suchen > Format > Sprache > Deutsch(D) in Word 2003 kann man in einem mehrsprachigen Text die „gefundene[n] Elemente markieren“ (hier die deut. Passagen) und z.B. zählen oder löschen oder formatieren.



    In Word 2016 mit demselben Vorgang und „Lesehervorhebung“ werden die relevanten Abschnitte zwar gelb markiert, aber zählen oder löschen kann man sie nicht. Die Markierung scheint anderer Natur zu sein. Der einzige Weg, der mir eingefallen ist, ist über eine leere Ersetzung, aber da kann man nicht Formatieren.



    Ja jemand eine Ahnung? Für Tipps vielen Dank im Voraus.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

    Vergiss die unpassenden Antworten der Microsofties.

    Ich habe es bei mir getestet und es funktioniert mit diesen Einstellungen wie in den alten Versionen.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Bernard_Par Win User

    Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

    Hallo Acimot,

    Danke für die Rückmeldung.

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Besteht noch das Problem mit der Hervorhebung?

    Wenn ja, könnte dir unser Artikel
    Anwenden-oder-Entfernen-von-Hervorhebungen
    vielleicht hilfreich sein?

    Beachte bitte, dass der Artikel für: Word 2010/2007 gilt.

    Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung
    stellen könntest.

    Es ist möglich dass wir hier die Lösung finden werden, nur müssen wir genau reproduzieren können was genau Du vornimmst.

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. acimot Win User

    Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

    Hi Paul,



    Danke für die Rückmeldung.



    Führe in einem Text mit z.B. deutschen und engl. Passagen, die auch in der unteren Infoleiste jeweils so gekennzeichnet sind,...



    Suchen > Format > Sprache > Deutsch(D) > Markieren bzw. Alles hervorheben...



    in Word 2003 und Word 2016 durch.



    Die graue Markierung in 2003 ist eine „normale“, als ob man selbst darüber mit der Maus gefahren wäre. Diesen markierten Text kann man z.B. zählen, formatieren.



    Die gelbe Markierung in 2016 ist eine Hervorhebung, mit der sich nichts weiter machen lässt. Um die deut. Passagen z.B. fett zu formatieren, muss man auf die gelben Abschnitte gehen und sie manuell markieren.
  5. Paul_Pe. Win User

    Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

  6. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung wird auf den gesamten Text übertragen

    In 2016 hat sich diesbezüglich ggü. 2003 absolut nichts geändert, sogar der Name der abzuschaltenden Option "Automatisch aktualisieren" ist gleich geblieben. So what?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003 - Similar Threads - Format Sprache Möglichkeiten

Forum Datum

Word 2003 und excel 2003

Word 2003 und excel 2003: Kann seit heute 1.5.2021 word und excel 2003 nicht starten! Ich möchte kein neues Program. Ich möchte das alte Office 2003 benutze, auch wenn es keine updates dafür gibt. Wenn ich word oder excel...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Formate in Word

Formate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003

Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003: Mit Suchen > Format > Sprache > Deutsch(D) in Word 2003 kann man in einem mehrsprachigen Text die „gefundene[n] Elemente markieren“ (hier die deut. Passagen) und z.B. zählen oder löschen oder...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Word Sprache

Word Sprache: Liebe Community, ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem. Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
Microsoft Office 30. März 2017

[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!

[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!: Moin, ich habe hier gerade ein kleines Problem: Sowohl bei der Dateieinrichtung, als auch bei der Druckausgabe gibt mir Word (unabhängig ob Hoch- oder Querformat) nur folgende fünf Formate zur...
Microsoft Office 16. März 2017

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006
Suchen > Format > Sprache - Möglichkeiten in Word 2016 eingeschränkt ggü 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.