Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl
Diskutiere und helfe bei Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in einer Liste stehen linksbündig Werte im amerikanischen Zahlenformat 1,234.00 - diese sollen ims deutsche Zahlenformat 1.234,00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 11. Dezember 2018.
Thema:
Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suchen nach Text ersetzen durch Zahlenformat Zahl - Similar Threads - Text ersetzen Zahlenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in E-Mail suchen und ersetzenText in E-Mail suchen und ersetzen: HalloIch verwende seit einigen Tagen die neue Version von Outlook. Gerade eben wollte ich in einem von mir verfassten E-Mail noch nicht versendet einen Textbaustein suche und dann durch einen...
|
Outlook.com | 7. November 2024 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Zahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisenZahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisen: Es gibt in Word 365 eine schlichte Tabelle.Sie enthält Zahlen.Ich möchte diese Zahlen "als Währung formatieren".Beispiel: aus "800" soll "800,00 € werden"Ich finde bisher keine Option ein Format...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2021 |
Suche nach TextenSuche nach Texten: Bei meinem früheren Officeprogramm konnte ich in der Textsuche einen Begriff eingeben und es wurden mir alle Texte angezeigt, die diesen Begriff enthalten. Gibt es diese Möglichkeit bei Office 365...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage:
In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
suchen und ersetzensuchen und ersetzen: Hallo Community,
ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Word; Suchen und Ersetzen von ...Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] .
Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |