Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams?

Diskutiere und helfe bei Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Besuchen Sie unser neues Microsoft Teams-Forum, um Unterstützung für alle Versionen von Teams zu erhalten. Dieses Forum wird am 30. Juni gesperrt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgina_S, 22. Juni 2020.

  1. Georgina_S
    Georgina_S Gast

    Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams?


    Besuchen Sie unser neues Microsoft Teams-Forum, um Unterstützung für alle Versionen von Teams zu erhalten. Dieses Forum wird am 30. Juni gesperrt und der gesamte Support wird in das neue Forum verschoben.
     
  2. 882502ce-37ef-4afc-8 Win User

    Suche im Microsoft Teams

    Filter waren nicht aktiv. Ein Office-Update hat geholfen.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Suche im Microsoft Teams

    Hallo,

    Im Microsoft Teams Desktopversion sollen auch Nachrichten, Kontakte und Dateien verfügbar sein.

    Bitte prüf unter Filter, ob du bestimmte Beschränkungen gemacht hast und klick auf 'Clear'.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas_72 Win User

    OneNote Online: Notizbuch öffnet nicht - "wir können Sie nicht anmelden"

    Das Problem besteht weiterhin. Kann ich noch mit Unterstützung seitens des Microsoft-Teams rechnen ?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Nils,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte die Such in MS Team problemlos mit Besitzer und Mitglieder verwenden. Wenn die suche funktioniert für einige Benutzer, teste bitte am einen funktionierenden Rechner dich in MS Teams mit einem betroffenen Benutzer anzumelden und austeste
    die Suche. Bekommst du die gleiche Fehlermeldung? Kannst du mit dem Besitzer am betrogenen Rechner die Suche in MS Teams verwenden, oder wird auch eine Fehlermeldung angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

    Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

    Hallo Niels,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft ersetzt Skype for Business durch Microsoft Teams.

    Wende dich an den Administrator in deiner Firma für Unterstützung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams? - Similar Threads - Unterstützung Microsoft Teams

Forum Datum

Ich beabsichtige, mein Unternehmen zu verkaufen, und suche nach Rat und Unterstützung

Ich beabsichtige, mein Unternehmen zu verkaufen, und suche nach Rat und Unterstützung: Hallo allerseits, ich beabsichtige, mein Unternehmen zu verkaufen, und suche nach Rat und Unterstützung. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Verkauf von Unternehmen gemacht? Ich bin gespannt...
Umfragen 2. August 2023

Suche nach einem Coach, der mich bei meiner Veränderung unterstützen kann

Suche nach einem Coach, der mich bei meiner Veränderung unterstützen kann: Hallo Zusammen, ich stehe vor einer Veränderung in meinem Leben und bin auf der Suche nach einem Coach, der mich unterstützen kann. Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Was...
Umfragen 11. April 2023

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich...
Microsoft Office 13. März 2023

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?: Bleiben Sie mit Teams und Office 365 in Kontakt und bleiben Sie produktiv, auch wenn Sie remote arbeiten. Microsoft Teams ist bereits kostenlos verfügbar. Sie können hier gehen, um mehr zu...
Microsoft Office 6. März 2020

Suche im Microsoft Teams

Suche im Microsoft Teams: Wir benutzen Teams mit Office 365. Im Bereich "Chat" werden die Kontakte sortiert nach "Neuestes" und "Vorgeschlagen" angezeigt. Benutzt man die Suche, dann bekommt man die Suchergebnisse in den...
Microsoft Office 10. November 2017

Suche im Microsoft Teams

Suche im Microsoft Teams: Wir benutzen Teams mit Office 365. Im Bereich "Chat" werden die Kontakte sortiert nach "Neuestes" und "Vorgeschlagen" angezeigt. Benutzt man die Suche, dann bekommt man die Suchergebnisse in den...
Microsoft Office 10. November 2017

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017
Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.