Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

Diskutiere und helfe bei Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches Fenster,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Watson0815, 15. September 2017.

  1. Watson0815
    Watson0815 Gast

    Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: die Funktion "Suchen und Ersetzen" findet nicht alle gesuchten Stellen, die Funktion "Suchen" (gleiches Fenster, aber der erste Tab) findet jedoch die gesuchten Stellen. Das Problem tritt bei aktivierter Änderungsnachverfolgung auf. Unabhängig davon, ob "Markup anzeigen" auf "kein" oder "alles" steht.


    Hier ein schrittweises Beispiel zum Reproduzieren:

    1. Eingabe des Textes 1234

    2. Aktivierung der Änderungs-Nachverfolgung

    3. Einfügen einer 2 vor der 3 und Löschen der 3 (nicht direkt die Zahl ersetzen)

    4. Öffnen des Dialogs "Suchen und Ersetzen"

    5. Suchen nach 1224 im Tab "Suchen" -> Kein Ergebnis

    6. Deaktivieren der Markup-Anzeige ("Überprüfen" - "Markup: kein")

    7. Erneutes Suchen im Tab "Suchen" im Dialog "Suchen und Ersetzen" findet nun die Stelle

    8. Suchen im Tab "Ersetzen" im Dialog "Suchen und Ersetzen findet nichts!!


    Ich verwende Word 2017 MSO 16.0.8326.2107, 32 Bit.


    Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung? Die Änderungs-Nachverfolgung zu Deaktivieren geht leider nicht, da ich die Änderungen benötige!


    Viele Grüße!
     
  2. -CHF- Win User

    Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

    Hallo Aileen,

    hast du mal das Problem versucht nachzustellen bevor du den Textbaustein gesendet hast?

    Das Problem ist hier reproduzierbar:

    Office 365 32bit, aktuelle Version

    auch im abgesicherten Modus reproduzierbar

    Reparatur bringt keine Änderung.

    Ich vermute mal, dass das mit dem Ersetzen im Überarbeitungsmodus zusammenhängt, da dann ja nicht ersetzt wird, sondern das gelöschte als "gelöscht" und das eingefügte als "neu" markiert wird.

    Bei der reinen Suche wird dann wohl im aktuellen Zustand gesucht und dadurch die Überarbeitung nicht beeinflusst.

    Das ist reine Spekulation ;-)
  3. Aileen_G. Win User

    Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

    Hallo Watson0815,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Seit wann besteht dieses Problem ungefähr? Gab es bei dir vielleicht ein Update, seit dem Suchen und Ersetzen im Zusammenhang mit Änderungsnachverfolgung nicht mehr funktioniert?
    • Ist dein
      Office
      , sowie Windows auf dem aktuellsten Stand?
    • Welche
      Office-Suite
      hast du genau installiert?

    Bitte starte Word einmal im
    abgesicherten Modus
    und überprüfe das Verhalten hier: werden die Änderungen dort normal durchgeführt?

    Wenn ja, so
    deaktiviere einmal alle Add-Ins
    und probiere es im normalen Modus erneut.

    Falls nicht, so
    repariere bitte deine Office-Suite
    .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Watson0815 Win User

    Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

    Hallo Christian,

    deine Vermutung teile ich, sieht für mich genauso aus. Das dürfte eindeutig ein Bug in Office sein....

    Grüße,

    Michael
  5. Watson0815 Win User

    Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung

    Hallo Aileen,

    wie Christian schon geschrieben hat, habe ich eigentlich alle Angaben gemacht, das Problem ist auch in anderen Office-Systemen reproduzierbar.

    Gibt es eine Lösung?

    Grüße,

    Michael
  6. suneshi Win User

    Funktion SummeWenns

    Hi leider funktioniert die Suche und Ersetzen nicht. Die Suche findet nichts
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung - Similar Threads - Ersetzen aktivierter Änderungsnachverfolgung

Forum Datum

Platzhalter in "Suchen und Ersetzen"-Dialog permanent aktiviert

Platzhalter in "Suchen und Ersetzen"-Dialog permanent aktiviert: HiSeit geraumer Zeit ist in der "Suchen und Ersetzen"-Dialogbox in meinem Word die Checkbox "Platzhalter verwenden" permanent aktiviert, d.h. ich muss sie immer zuerst aktiv ausschalten, bevor ich...
Microsoft Office 25. Januar 2022

MS Word - Suchen und ersetzen ^&

MS Word - Suchen und ersetzen ^&: Hallo,ich hatte das Problem, dass ich in einem Text bestimmte Zeichen Fett formatieren wollte, aber mit der "Suchen und ersetzen" zwar nach Formatierungen suchen kann, diese aber nicht auf...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Office 2016 Suchen und Ersetzen

Office 2016 Suchen und Ersetzen: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, mit suchen und ersetzen, in Office 2016 bei eingeklammerten Wörtern die Schriftart zu ändern? Z.B. Ich fahre mit dem Auto nach Hause tu hus und werde vorher...
Microsoft Office 16. März 2021

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!

Suchen/Ersetzen funktioniert nicht!: Ausgangslage: In Word 2013 funktioniert die Funktion "Suchen/Ersetzen" nicht! zur Kontrolle versuche ich in >Datei > Optionen > Menüband anpassen finde ich in der Spalte Bearbeiten, dass...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Suchen und Ersetzen in Word 2010

Suchen und Ersetzen in Word 2010: Ich verwende die "Suchen und Ersetzen" Funktion weit überwiegend nur zum Suchen und möchte zur Vermeidung des ständigen Umschaltens und möglicher irrtümlicher Ersetzungen die "Suchen" Funktion als...
Microsoft Office 15. März 2018

Word; Suchen und Ersetzen von ...

Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] . Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Suchen und Ersetzen findet nichts bei aktivierter Änderungsnachverfolgung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.