Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...
Diskutiere und helfe bei Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Kai Müller, 4. Mai 2020.
Thema:
Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... - Similar Threads - Dateien Teams funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus TeamsExcel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
MS Teams Abo kündigen funktioniert nichtMS Teams Abo kündigen funktioniert nicht: Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den Instruktionen folgen, die dazu auf der Microsoft...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbarMS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar: Hallo liebes Support Team, meine Kollegin hat ihre Dateien vom ihrem Abteilungs-Team in Microsoft Teams synchronisiert um auch im Datei Explorer die Dateien zugänglich zu haben. Sie öffnet die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nichtMicrosoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams.
sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone kann ich leider keine Datei hochladen.
Wenn...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Microsoft Teams: Dateien abrufen funktioniert nichtMicrosoft Teams: Dateien abrufen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich in Microsoft Teams nicht in der Lage auf Dateien zuzugreifen. Es ist egal, ob sich hierbei um Bilder, PDF Dateien, Word, PowerPoint etc. handeln....
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Sortierung von Dateien in MS TeamsSortierung von Dateien in MS Teams: Hallo,
ich möchte Dateien in MS Teams nach ihren Namen sortieren. Voreingestellt ist eine Sortierung nach Änderungsdatum ("Geändert"). Ändere ich die Sortierung auf "Name" besteht diese Änderung...
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werdenSuche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden: Hallo zusammen,
wir sind gerade in der Startphase Teams für unsere Abteilung einzuführen. Teams selbst wird durch die Administration im Konzern administriert.
Bei diversen Test fiel uns...
|
Microsoft Office | 17. August 2018 |